Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für einen Messe- bzw. Konzertbesuch
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten dieses Hotel wegen eines Konzertbesuches auf dem Expo-Plaza gewählt. Zum Messegelände an sich sind es zu Fuß ca. 10 Minuten, zum Expo-Plaza/Tui Arena zu Fuß gut 30 Minuten (aber nur wenn man sich auf das Hotelpersonal verlässt und nicht auf Google Maps...). Das Hotel ist für solch einen Besuch sehr gut geeignet. Für einen Städtetrip wäre es zu weit außerhalb der Stadt. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir waren an einem Wochenende da und die meisten Gäste waren wohl ebenfalls Konzertbesucher. Unter der Woche wahrscheinlich hauptsächlich Messebesucher. Kostenloses WLan, in der Hotelbar Sky.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind eher klein, aber für eine oder zwei Übernachtungen durchaus ausreichend. Auch das Bad ist recht klein, aber ebenso ausreichend. Es gibt einen Wasserkocher und Kaffee und Tee zum selber zubereiten. Klimaanlage vorhanden. Keine Minibar (haben wir aber auch nicht vermisst). Alles ist picobello sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel leider kein Restaurant (außer wohl bei großen Messen), was aufgrund der Lage des Hotels und fast nicht vorhandener Alternativen (außer einem Mongolischen Restaurant oder McDonaltds) eher schlecht ist. Eine Bar in der Halle hat aber bis 01:00 Uhr geöffnet. Leider keine Cocktails. Ansonsten aber ganz nett. Preise sind ok. Auch hier alles sehr sauber und freundliches Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption bei An- und Abreise und auch bei Fragen sehr hilfsbereit! Auch im Frühstücksraum sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung kann nicht beurteilt werden, da wir nur eine Nacht dort waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, für einen Messebesuch oder für ein Konzert auf dem Messegelände sehr gut geeignet. Als Hotel für einen Städtetrip nach Hannover wäre es uns zu weit abgelegen. Allerdings gibt es an der Messe eine Straßenbahnhaltestelle. In der Nähe so gut wie keine Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:11