Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Service, aber renovierungsbedürftige Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein bis zwei Nächte war es okay, aber zum wohlfühlen war das Hotel nicht geeignet. Die Mitarbeiter an Rezeption und im Restaurant waren freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung fand ich enttäuschend und auf einem nicht zeitgemäßen Standard. Das Zimmer wirkte dunkel (Blick auf einen Zaun und Industriebetrieb) und unsauber (Flecke im Teppich, Schimmel und Staubflusen im Bad, alte Handtücher). Auf dem Weg zum Zimmer musste man an Büros vorbei laufen, die immer offen standen. Die Gespräche der Mitarbeiter waren auf dem Flur zu hören- fand ich unpassend und störend. Störend waren auch die Zimmertüren der Nachbarn und vom Flur, diese konnten nur mit lautem Geräusch zugezogen werden, so dass die Nacht zeitig vorbei war. Das Restaurant war einwandfrei, besonders der Service. Man wurde schnell bedient, die Speisen waren lecker. Auch das Frühstück war reichhaltig. Einzig gestört hat mich hier, dass die Rühreier wohl mehrere Stunden auf dem Buffet vor sich hin brutzelten und größtenteils angebrannt waren. Insgesamt kann man sagen Weiterempfehlung ja- aber die Zimmer müssten dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:8