- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 -Sterne Hotel - Preise jedoch schon! Sind anders gewohnt!! Für diese Preise eher Durchschnittlich! Empfang der Herren im Eingangsbereich sehr nett. An der Rezeption ging es schon bergab mit der Motivation der Mitarbeiterin. Wir wurde nach einem Begrüßungsgetränk gefragt, welches nie ankam. Wir hatten me plus gebucht. Keinerlei Info wss das bedeutet bzw entsprechend Vorteile bemerkt. Es ging schon los dass wir 150 Euro für den inkludierten Flughafenttansfer zahlen mussten. Wurde dann aber noch Rückfrage unsererseits wieder gutgeschrieben.
4 Sterne Niveau da abgewohnt, Geruch nach Gloake. Dusche recht gross und Betten bequem. Einrichtung einfach. Tolle große Terrasse mit Meerblick. Fleißige Reinigungsdame, die sich sehr über verdientes Trinkgeld gefreut hat.
Na ja! Hatten Gottseidank nur Frühstück gebucht. Für uns die wichtigste u schönste Mahlzeit am Tag, eigentlich… Sehr weitläufiges Frühstücksbüffet. Die Damen waren fleißig und freundlich. Kaffee kam sehr schnell. Wir waren früh dran. Der Käse zerfloss trotzdem schon und die Butter ebenfalls. Kaum. Auswahl an Gemüse. Lieblos geschnittene Sticks im Wasserglas. Lachs roch extrem und im Salat meines Sohnes war ein Wurmeinlage drin. Kaffee war ok und Brot auch. Eierspeisen wurden frisch und guz zubereitet! Alle Restaurants getestet und abends zu 4. für sehr viel Geld im rooftop Restaurant gegessen
Frühstückspersonal bemüht Am Pool u Strand kein Service. Es muss alles selbst geholt werden. Viel zu teuer alles! Es war Mittags sehr heiss an der Bar und wir hatten darum gebeten dass die Ventilatoren eingeschaltet werden sollten. Wille war da jedoch funktionierten diese nicht! Man hat das Gefühl dass bei 10 Euro für eine Tetra Pack Flasche das Maximum an Ertrag aus jedem gast geholt werden soll!
Sehr abseits und wenig Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Massage einmal. War topp Sonst Nichts genutzt und auch nicht viel angeboten worden. Was uns auch nicht sehr wichtig ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mattthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |