Anna (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Ibiza-Design aber kein Ibiza-Feeling

grundsätzlich schönes Hotel im Osten von Ibiza (Es Canar). Lobby-, Pool- und Restaurantbereich im Ibizastil designed. Die Zimmer eher schlicht und langweilig, so richtig nach Ibiza fühlt es sich also in den Zimmern nicht an. Wer den Charme der Insel wirklich erleben möchte, sollte sich eher nicht in ein so großes Hotel einmieten. Ich empfehle ganz kleine Hotels oder Ferienwohnungen. Das Publikum im Hotel Me gehört eher zu dem, welches im Winter in St. Moritz ist.

Grundsätzlich gefällt mir als Ibiza-Kenner Es Canar nicht so, da die Insel aber relativ klein ist, ist man auch flott woanders.
Das Hotel erreicht man innerhalb von 40 Minuten vom Flughafen aus.

Die Minibar ist aber gut ausgestattet finde ich. Etwas mehr fancy als der Standard.
Das Bett war großartig, ich habe sehr gut geschlafen.

.. Hat ganz schön gedauert bis das housekeeping kam zur täglichen Reinigung. Die Mitarbeiter sehen zwar alle total schick aus, sind aber eher unkonzentriert und augenscheinlich nicht ganz bei der Sache. Der Gast ist König kommt hier eher zu kurz. Die Jungs, die vorne stehen und das Valet Parking machen sind hingegen top, alle sehr freundlich und flott.

Das Angebot ist sehr groß und vielfältig, meines Erachtens auch recht qualitativ.
Angenehm zum Sitzen fand ich es allerdings nur vom Stil, ansonsten fand ich es etwas zu eng und das Publikum ist eben auch das, welches mehr Geld hat und dies auch gern zeigt.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness