Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen! Eine Frechheit!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Um es kurz zu machen: ES IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Nicht nur wir hatten vom 1. Tag an den Wunsch wieder nach Hause zu fliegen, auch ein anderes tatsächlich deutschsprachiges älteres Paar, Seltenheitswert, sonst gab es zu 90% Russisch, hat dies geäußert. Zur Verdeutlichung anbei meine Mail an den Reiseveranstalter: Sehr geehrte Damen und Herren, wir melden uns direkt aus dem Hotel und sind schockiert, dass Sie diese Anlage in Ihrem Programm haben! Leider ist hier kein erholsamer Urlaub möglich. Das Essen ist ungenießbar, die Tische und Stühle verdreckt, z.T. auch nass. Der Strand seiner Bezeichnung nicht würdig, im Wasser sind große Steine, durch die man sich verletzen kann. Die Sonnenschirme zerrissen, Sonnenliegen sind nicht ausreichend vorhanden, dann sind nach langem Suchen 2 von 3 Liegen kaputt und wir wären, da eine Auflage drauflag fast durchgekracht. Die Liegen und die Auflagen, wenn vorhanden, sind total verdreckt. Die Musik, die am Pool gespielt wird, ist dröhnend laut, selbst auf dem Zimmer haben wir sie so laut gehört, dass wir Kopfschmerzen bekamen. Der Pool selbst ist verdreckt und der Boden total glitschig! In den Zimmern ist die Bettwäsche verdreckt und das Bad hat keine Ablüftung, wodurch Schimmel in der Dusche entstanden ist. Die sogenannten Bettdecken sind an den Rändern zerschlissen und verdienen diese Bezeichnung nicht. Wir wollen hier lieber heute als morgen zurück! Wir werden hier eher krank als das wir uns erholen! Sie sollten dieses Hotel herausnehmen, anscheinend ist es eher für andere Nationalitäten gedacht. Deutsche sind hier eh kaum anzufinden und wir wären auch lieber nicht hier!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, Sie haben von 18.08.-01.09.2013 ein Standardzimmer (Landblick, altes Gebäude) gebucht, wurden aber aus Kulanz und ohne Aufpreis im Zimmer Nr.: 3125 / Meerblick im neuen Gebäude untergebracht. MUSIK: Ihr Zimmer grenzt an den Pool bzw. der Showbühne; jedoch ist der Phonedezibel vorgegeben. Daher kann es bei Früh-ins-Bett-Gehern zur Schlafstörung führen. Wir bitten um Entschuldigung, werden dies weitergeben. Viel besser wäre es, wenn Sie dies an Ort und Stelle gemeldet hätten. Viele hätten davon profitieren können. STRAND: Wenn eine Liege oder Sonnenschirm defekt ist, werden diese vom Strandjungen erneuert. BAD & BETT: Auch hierfür liegt von Ihnen keine Beschwerde vor. Wenn dürftig sauber gemacht wurde, sollte dies der Rezeption mitgeteilt werden. ESSEN & RESTAURANT: Das Essen ungenießbar zu nennen, nehmen wir nicht an! Die Stuhlsitze werden von Gästen nass gemacht, uns bleibt nur sie auszutauschen. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Spaß und Freude. Marketingservice MC-Grouphotels