Archiviert
Hannes (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

HORROR-URLAUB!!!

1,8/6
Vorsicht - NICHT weiterzuempfehlen! Der gesamte Reiseablauf mit ITT Expur war nicht zufriedenstellend, aber das Hotel war schlichtweg eine Frechheit. Es wurde kaum Englisch, geschweige denn Deutsch gesprochen. Dreckig, schimmliges Bad, nicht gemachte Zimmer, unbeschreibliche Vorfälle (Zahnpasta wurde ausgedrückt in Dusche verteilt, Schei*e an der Wand - nachdem die Putzfrau mal da war! ... Essen unter jeder Kritik, keine Tassen, auf den Boden gefallenes Spiegelei wurde vom Koch grinsend wieder zu den anderen gelegt, nichts beschriftet, keine Abwechslung... Gebrauchte Kondome während der ganzen 10 Tage dort in Umkleide am Strand, unfreundliches Personal, "a la carte"-Restaurant ohne Karte,
Uns fehlen die Worte - keine 2 Sterne...

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannes
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich