- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
phänomenales Hotel, Einen besonderen Dank gilt : Halil Demirel. Metin Yücel, Kristina aus der Animation, Mustafa und Mehmet aus dem Restaurant. Aus der Rezeption : Gizem und Dilsah und noch eine deren Namen ich nicht mehr weiß, die männlichen Kollegen könnten sich ein wenig von diesem Damen was abschneiden....die Herren waren ein wenig unmotiviert . Ach ja die asiatisch ausgehenden Damen aus dem Wellness Bereich waren unfreundlich und hatten kein Lächeln übrig, die sollten wieder da hin gehen wo sie her kommen, die machen die schöne Atmosphäre im Wellneess Bereich kaputt. Insgesamt sehr weiterzuempfehlen , wir kommen wieder. Ich bin eigentlich kein Wiederholungstäter bzgl. Hotels . Aber Maxx Royal hat ums überzeugt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Süleyman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter “Süleyman”, Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften. Ihre warmen Worte über das freundliche Personal sind nicht nur ein Zeichen davon, dass wir auf dem richtigen Wege sind, sondern dienen auch als gute Motivation für unser Team, wobei die „nicht so warmen Worte“ uns die Richtung aufweisen, wo Training nötig ist. Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung und warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager