- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eine Woche im Maxx Royal, da wir das Fußballteam von Bor. Mönchengladbach -privat- begleitet haben. Was zuerst auffiel, ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Wir bekamen -ohne Nachfrage- ein größere Suite. Als wir sehr kurzfristig Sonntags einen Mietwagen brauchten, wurde von der Guest-Relation innerhalb von 1,5 Stunden alles erledigt. Am Abreisetag durften wir bis 18.00 h das Zimmer behalten und den All-Inn-Service bis zur Transferzeit um 21.00 h nutzen, obwohl wir am Anreisetag bereits morgens um 08.00 eingecheckt hatten. Diesen Service bekommt man nicht überall! Das ganze Personal, ob im Speisebereich, den Bars oder am Empfang/Eingang u. Rezeption erfüllten jeden Wunsch mit einer Freundlichkeit, die einfach toll war. Wir waren bereits öfters in der Türkei und hatten oft das Gefühl, dass man als Gast störte; hier war es anders; wir wurden gefragt, ob wir noch Wünsche hätten. Klasse! Kommen wir zum Zimmer. Alles top; super ausgestattet; sehr geräumig, sauber und nichts abgenutzt. Mini-Bar immer aufgefüllt; alle Drinks plus Snack inklusive. Safe funktionierte tadellos; alles inklusive. Im Bad waren Fön, Rasierzeug, Nagelklipser, Feile etc. und superflauschiger Bademantel. immer wurde täglich gereinigt; abends kam die Putzfrau sogar noch ein zweites Mal und brachte frische Handtücher und richtete das Bett (mit Nacht-Schokolädchen) fürs Schlafen. Klasse! Wir hatten wirklich nichts auzusetzen. Das Essen: alles frisch, reichhaltig, Fisch, Seafood, Fleisch, Salate, Gemüse, Kartoffel, Kartoffelpüree und Pommes; Pasta, zahlreiche Brotsorten (auch Vollkorn), einfach super lecker. Personal sehr motiviert; freundlich und schnell. Mir persönlich war der Rotwein etwas zu hoch temperiert; etwas kühler wäre m.E. passender gewesen. .... wenn man sonst nichts zu meckern hat... Wir waren nicht im großen Pool; aber nutzen dort die Liegen, weil es schön ruhig war. Der beheizte Meerwasserpool war sehr frequentiert und diente den Kindern natürlich als Spielbereich; das war dann sehr laut. Auch im Schwimmbadbereich der Wellnessanlage schrien besonders die russischen Kinder, ohne dass die Eltern davon Notiz nahmen. Dies zog sich dann auch bis zum angrenzenden Saunabereich, was störend wirkte. Das lag aber nicht an der Rasselbande, sondern eher an den desinteressierten Erziehungsberechtigten. Der Strandbereich war noch im Winterschlaf, lud aber zu einer schönen Sandwanderung ein. Im Nebenhotel, dem Adam&Eve, welches wir bereits 2011 für 10 Tage kennenlernen durften, wird z.Zt. renoviert und man konnte bei offener Balkontür ab 08.00 h die Arbeiter beim Hämmern hören. Tür zu und weitertraümen in den gemütlichen Boxspringbetten.... Unser Fazit: Anlage und Service haben uns voll überzeugt und wir kommen sicherlich wieder. Haben das Hotel unseren Freunden und Kollegen bereits wärmstens empfohlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „Jürgen“, Im Namen des Hotels danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften. Ihre warmen Worte über das freundliche Personal und die Qualität unserer Leistungen verbleiben nicht nur als gute motivierende Worte, sondern sind auch ein Zeichen davon, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager