- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren innerhalb 3 Monaten das zweite Mal da und es hat alles wieder perfekt gepasst. Hotel war im Januar nicht so "trubelig", wie im Herbst, da wir aber die meiste Zeit auf dem Golfplatz verbracht haben, war dies auch nicht wirklich ein Thema. Maxx Royal, wo fast "nur Licht" ist, bleibt kaum Schatten. Einen Punkt gibt es aber doch zu erwähnen: Der Wellness Bereich, insbesondere Sauna, Hamam und der dazugehörige Ruheraum sollte u.E. als Platz der Ruhe und Entspannung dienen. Dem war leider nicht ganz so. Ich finde es ja schön, wenn Kinder sich wohlfühlen und dieses Wohlbefinden sich auch entsprechend ausdrückt aber, muss dann der Wellnessbereich automatisch als "Abenteuerspielplatz" umfunktioniert werden, in dem man prima Verstecken spielen kann? Hinzukommt, dass manche erwachsenen Gäste individuelle Saunaregeln pflegen, die nicht immer mit meinen und den Hotel Vorstellungen über das "korrekte Verhalten" in der Sauna übereinstimmen. Ein "Sauna-Marshall" (in Abwandlung vom Golfplatz Marshall), der darauf achtet, dass der Lärm nicht überhand nimmt und den einen oder anderen Gast, freundlich aber bestimmt zur Benutzung eines Handtuchs in der Sauna animiert, wäre kein Luxus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter „Dieter“, Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz Herzlich für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu wissen, dass wir mit den angebotenen Leistungen zum grössten Teil Ihren Geschmack getroffen haben und somit Sie zum Stammgast gewonnen haben, um desto wichtiger ist für uns Ihre Meinung und Ihre Idee mit dem „Suna-Marshall“, die bereits an die kompetente Person weitergeleitet worden war. Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch im Maxx Royal. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager