- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, gepflegtes und sehr sauberes Hotel (Anlage) mit einem besonderen Flair, da es kein typischer Wohnkomplex, sondern im Bungalowstil geführt ist! Der Strand ist wie in der Hotelbeschreibung angegeben, mit Wellenbrecher versehen und über 2 Stege gelangt man ins Meer! Was überhaupt nicht gestört hat! Man hätte auch im Bereich des Volleyballplatzes direkt vom Strand ins Meer gehen können! Wir hatten ein Zimmer mit einem traumhaften Meerblick, jedoch in dieser Anlage definitiv kein Muss, da uns auch die „Gartenzimmer“ sehr gefallen hätten!! Wir hatten All-Inklusive gebucht und fanden die alkoholische Getränkeauswahl mehr wie ausreichend (Bier, verschiedene Weine, Gin (sogar mit original Schweppes), Vodka, Cocktails (eher nicht empfehlenswert), etc.)! Was man eventuell überdenken könnte, seitens der Geschäftsführung: W-Lan und den Safe (20 Euro/Woche) im Zimmer kostenfrei einzuführen!?!
Schöne renovierte und moderne Zimmer!!!! Das Bad wurde vermutlich nicht renoviert, jedoch äußerst Sauber und erfüllt den Zweck!
Essen war in Ordnung! Für jeden was zu finden! Große Auswahl beim Frühstücksbuffet! Mittagsbuffet ging so (für zwischendurch ok)! Am Abend dann wieder eine größere Auswahl! Aber die Nachspeisen muss man schon hervorheben!
Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!
Hoteltransfer ca. 15 Minuten, Mastichari zu Fuß keine 5 Minuten mit einem traumhaften Strand! Dort kann man auch den schönen Sonnenuntergang bestaunen! Bushaltestelle vor dem Hotel - Kos-Stadt ca. 30 min. (3,20 Euro für eine Strecke)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Aktivitäten über den Tag verteilt! Und wenn man etwas aufgeschlossen ist, kann man eine Menge Spass mit dem Animationsteam haben!! Hier nochmals ein ausdrückliches Dankeschön an VICKY (mach weiter so)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |