Kathrin und Thomas (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sommer 2020

Das Hotel hat ein Hauptgebäude, die Zimmer sind in mehreren Nebengebäuden untergebracht. Das Hotel ist fast barrierefrei, die Anlage aber auch sehr hügelig.
Leider hatten wir ein Zimmer direkt am Rand der Anlage, sodass wir leider Straßenlärm ertragen mussten.

Das Hotel ist 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand direkt vor dem Hotel kann nicht zum Schwimmen im Meer genutzt werden, da hier große Steine den Zugang verhindern. Auf diesen Steinen vermodert leider auch der Seetang. Es gibt eine Seebrücke, von der man ins Wasser kommt, welches aber auch dort nicht sauber und klar ist, zudem ist das Meer unbewacht. Auch dieser Steg müsste mal renoviert werden.
Bei Ostwind ist die Güllegrube bis zur Poolbar zu riechen.
Der Ort Mastichari ist zu Fuß schnell zu erreichen, es gibt hier einige Geschäfte.
An der Straße Richtung Süden ist auch ein günstiger Supermarkt Konstantinos vorhanden. Autos sind ebenfalls wesentlich günstiger, als im Hotel zu bekommen.

Da wir eigentlich ein anderes Hotel gebucht hatten, waren wir nicht ganz so glücklich, da unsere Familien-Suite nicht aus 2 separaten Zimmern bestand, sondern wir immer erst durch das Zimmer unseres Sohnes mussten (auch zum Badezimmer). Das Badezimmer empfanden wir als zu klein. (ca.. 1,20x1,80)

Sehr freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich. Dass der Zimmersafe nicht inklusive ist, führt zu den 5 Sternen.
Die Reinigung der Zimmer war einwandfrei.

Gute Speiseauswahl, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Fleischspieße waren manchmal leider nicht durchgebraten. Einen Kaffee oder Espresso zum Mittag- oder Abendessen hat mir gefehlt.

Aufgrund des Animateurs 6 von 6 Sternen. Trotz Corona und obwohl er fast alles allein gestemmt hat, hat er uns an 6 Tagen pro Woche sehr gut unterhalten. Auch für die kleinen Gäste hat er die Minidisco super gemacht. Danke an Romy!

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Kathrin und Thomas