saubere Anlage, gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen. Wir hatten ein Zimmer mit 5 Fenstern und zwei Balkonen mit Meerblick. war genial. Der erste Eindruck war sehr gut, wir wurden sehr freundlich empfangen!!!
saubere große Zimmer. Wir hatten 2 Balkone und 5 Fenster zum Meer. Die Betten könnten etwas länger sein. Waren 190 cm ich bin 190 cm groß! Das Bad ist auch o.k.
Das Essen war gut und reichhaltig. Es wurde alles angeboten. Die bedienungen waren auch super freundlich, auch bei viel Stress.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren super sauber gereinigt. Selbst die Schlafanzüge wurde liebevoll zusammen gefaltet.
Zentrum nah zu der kleinen Stadt Mastichiari, direkt am Strand mit Zugang zum Wasser. Strand könnte etwas verbessert werden, aber ist voll o.K.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind jede Menge da und durch die zentrale Lage kann man einiges machen. Poolanlage super, jede Menge Liegen. Gut, einige Liegen müssten mal erneuert werden, aber sonst war alles o.k. Der Entertaimer war auch ein coole Junge.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

