- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Strand liegt zwar direkt am Hotel, aber zu schmal und mit dicken Steinen versehen, da muß man über einen Steg laufen um ins Wasser zu gelangen. Das Service Personal ist zwar fleißig u. schnell aber die Freundlichkeit haben diese Leute nicht erfunden. Unser Zimmer (401) hatte zwar eine Klimaanlage aber gegen eine Gebühr von täglich 4.- € konnte man diese dann in Betrieb nehmen. Auch war im Bad ein großer dunkler Fleck (Schimmel ????) an der Decke. Das war aber das einzige was am Zimmer auszusetzen war. Täglich frische Handtücher u. frische Bettwäsche (muß das sein). Die Animation war schon in Ordnung was die 4 Animateure sich haben einfallen lassen. Die Hotel Anlage sehr Sauber und Ordentlich, außer der Lobby Bereich wir kamen uns vor wie in einer Bahnhofsmission öd und triest, wohl sauber. Essen sehr Abwechslungsreich, vielfälltig und reichlich. Das Hotel ist für einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu emfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann-Josef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |

