- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne kleine Anlage. Gastronomie und Service bei All-inclusive nicht zu empfehlen. Meer&Strand nicht besonders schön.
Renoviert und sauber. Putzfrau macht einen super Job ! Tv Programm begrenzt nur 4 deutsche Tv Sender.
Gemüse war leider meistens verkocht und nicht frisch. Bei Fleisch und Fisch wurde gespart, war nicht besonders von guter Qualität. Service im Restaurant war dafür hervorragend, da haben wir gerne viel Tinkgeld geben!
Als All-inclusive Gast wird man besonders an der Poolbar ignoriert im Vergleich zu zahlenden Gästen. Auch oft nicht gerade freundlich bedient. Besonders Frau T war oft zu faul eine Zitronen ins Getränk zu tun, oder man hat eine warme Flasche Tonic Water bekommen weil es wohl zu viel Arbeit war ein Glas mit Eiswürfeln fertig zu machen, obwohl sehr wenig los war !
Hafen&Busstation sind gleich in der nähe. Zum Flughafen nur ca. 20 min. Meer&Strand ist leider nichts besonders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die überteuerten T-Shirt Verkäufe der Animation waren recht nervig so wie die Bingo/Tombola Tickets. Fitnessraum ist nicht nutzbar, dort gibt es keine Klimaanlage und die Geräte sind kaputt oder 15 Jahre alt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jonas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, um unsere Qualität zu erhöhen und sicherzustellen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihre Anmerkungen zu überprüfen. Jedoch, müssen wir aber auch sagen, dass manche von Ihrer Kritik Punkte (inklusive Bewertungs-Titel) etwas übertrieben und sogar auch ironisch sind, und wir finden es Schade dass Sie so einen Schreibstil benutzen. (z.B) 4 Deutsche TV Programme nennen Sie ‘‘begrenzt“ ? Fitness Raum Geräte 15 Jahre Alt ? Beim Fleisch und Fisch wird es gespart ? Das was Sie erwähnen stimmt also nicht wirklich und wir können nicht verstehen wie Sie so einen Eindruck bekommen haben. Trotz unserer Enttäuschung möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben, und wir schätzen auch Ihr positives Feedback für die Sauberkeit, der Restaurant Service, und Anlage/Garten Baustil im Allgemein. Die Hotelleitung