Die Anlage an sich war sehr schön und sauber. Es gab zumindest genug Liegen und Platz für alle Gäste. Die Anlage war hübsch bepflanzt und der Strand gut zu nutzen. 3 Pools für jeden was dabei. Die Zimmer groß und wirklich ein toller Meerblick. Das Essen war sehr lecker. ABER: Der Ort war sehr langweilig, man brauchte dringend einen Mietwagen, außer man ist ausschließlich nur zum baden angereist, dafür war es geeignet. Wir hatten zwischenzeitlich Kakerlaken im Zimmer. Am Pool hätte gerne zumindest leise Musik laufen können. Katastrophal war die Animation: Der Animateur war unfreundlich, lustlos und eingebildet. Die Spiele keine 10min lang. Die Abendshows waren langweilig und teilweise so laut und vorallem schrill mit schlechter Tontechnik, dass man es nicht dort aushalten konnte und weggehen musste Es gab nach 21.30uhr kein Essen und nach 23.30uhr kein trinken trotz all-inclusive. Die Cocktails haben nicht geschmeckt. Der Pool-Snack war sehr unterschiedlich an den Tagen- von wirklich toll bis katastrophal. Die Zimmer waren sehr Hellhörig ( Gespräche vom Nachbarzimmer waren wörtlich mitzuhören) und die Putzkräfte am Morgen schon sehr laut. Im Bad gab es keine Abstellmöglichkeiten für Kosmetik. All in - Gäste mussten sogar für Poolhandtücher bezahlen! Auf Beschwerden hat der Service-manager aber zufriedenstellend und selbst-aktiv reagiert. Das Personal war unterschiedlich freundlich- an der Poolbar, Rezeption und Reinigung sehr freundlich, mainbar unfreundlich und langsam und im Restaurant von nett bis genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Als Badeurlaub ok aber teuer |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und der Gesamterfahrung in unserem Hotel nicht zufrieden waren, obwohl es, wie Sie sagen, auch viele positive Aspekte gab. Am Anfang Ihres Aufenthaltes, haben wir Kontakt von Ihrem Reisebüro-Leiterin erhalten (in dem Sie sich darüber beschwert haben, dass die All-In-Snacks nur aus Sandwiches bestehen, was natürlich nicht stimmt, und wir danach gebeten wurden, ihr für den Rest Ihres Aufenthalts täglich Fotos von der Snack-Ecke per E-Mail zu schicken (nur für Leute, die dies lesen, eine Vorstellung davon zu bekommen, was für ein Urlaubertyp Sie sind), Einige Ihrer Bemerkungen können tatsächlich als konstruktive Kritik verwendet werden, und Sie können sicher sein, dass wir das tun werden, aber es gibt einige andere, die völlig abscheulich sind. Unsere F&B-Chef (wie Sie selbst sagen) hat mehrmals versucht, dafür zu sorgen, dass Sie sich irgendwie wohler fühlen, aber wie es scheint, reichte selbst das auch nicht aus, also es gab wirklich nicht mehr, was man tun könnte. Trotz Ihrer negativen Einstellung, möchten wir Ihnen für Ihren Besuch und die Mühe und Zeit, die Sie sich für diese Bewertung gegeben haben, bedanken. Die Hotelleitung

