phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andreas (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Eine schöne Woche Urlaub in der alles stimmte.

5,0/6
Sehr schöne und weitläufige Anlage. Gepflegt, sauber, sehr schön anzuschauen. Man fühlt sich wohl. Vor allem weil es kein riesiger "Betonklotz" ist, sondern aus vielen kleinen Wohnanlagen besteht.

Lage & Umgebung5,0
Direkt am Strand, der Ort in Minuten zu Fuß zu erreichen, alles andere gut per Bushaltestelle vor Ort zu erreichen.

Zimmer5,0
Gut ausgestattet, immer sehr gut gereinigt, es gab nichts zu klagen.
Einzig der Duschvorhang war etwas gewöhnungsbedürftig.

Service5,0
Ein guter und netter Service. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, wir fühlten uns gut aufgehoben.

Gastronomie5,0
Umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet, es wurde immer schnell nachgelegt. Alles sehr schmackhaft zubereitet und für jeden Geschmack etwas da. Der Speisesaal ist etwas laut, aber das ist nun mal so, wenn sehr viele Leute zeitgleich speisen. Also nicht als Mangel zu werten. Man kann auch etwas später essen gehen, wenn der erste Ansturm weg ist, dann ist es ruhiger.

Sport & Unterhaltung5,0
Große und saubere Pools, sehr erholsam.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich