Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brunhilde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Eine erholsame Woche mit gutem Essen und Sonne.
6,0 / 6

Allgemein

Es ist eine wunderschöne Anlage, sauber und gepflegt und vor allem ruhig. Obwohl die ersten Tage noch viele Familien mit Kinder jeglichen Alters da waren, fühlte man sich nicht großem Lärm ausgesetzt. Man hat viele Möglichkeiten, sich im Liegestuhl zu erholen, entweder am Haupt- oder Nebenpool, am Meer im Sand oder auf wunderschönem Rasen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und schön. Die Betten waren sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Wir sind zuhause keine Fans von griechischem Essen, aber in diesem Hotel war das Essen so lecker und abwechslungsreich, egal ob beim Mittags- oder Abendbufett. Am Frühstücksbufett blieb ebenso kein Wunsch offen. Im Speisesaal war es verhältnismässig ruhig, obwohl in den ersten Tagen viele Kinder da waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war kurz ca. 20 Minuten. Für die Ausflugsziele wurden jede Menge Ausflüge vom Veranstalter angeboten, in die Hauptstadt Kos kann man bequem mit dem öffentlichen Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr schön. Auf die Animation haben wir wenig Wert gelegt, da wir in erster Linie Erholung gesucht haben, aber die Shows haben wir uns angesehen und fanden Sie unterhaltsam.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brunhilde
    Alter:71+
    Bewertungen:1