- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Gelände. Tägliche Reinigung der Zimmer. Tolles Personal. Leckeres, vielfältiges Essen. Für uns ein rundum gelungener Urlaub.
Das Zimmer verfügt über ein großes, recht neues Bett in Boxspringart. Lediglich der Kleiderschrank ist etwas klein, verfügt aber über reichlich Bügel und einen, gebührenpflichtigen, Tresor. Auf dem Balkon gibt es ein kleines Gestell zum Wäschetrocknen. Geschlafen haben wir immer gut.
Es gab zu allen Mahlzeiten eine reichhaltige Auswahl. Zum Frühstück Brötchen, Brot, Marmelade, Kuchen, Croissants, Eier in jeglicher Art und auch griechische Spezialitäten. Müsli und Milch waren ebenfalls verfügbar. Mittagessen und Abendessen gab es stets in Buffetform mit Fisch, Geflügel, Gemüse und div. Fleisch. Dazu eine große Salatbar. Auch Nachtisch in Form von Kuchen, Joghurt, Creme, Eis ist immer reichhaltig vorhanden gewesen. Bei vielen Gästen kann es schon einmal recht eng und laut werden, daran lässt sich nichts ändern. Aber die Bedienung ist immer schnell, freundlich und aufmerksam. Wenn man ausserhalb der Stoßzeiten essen geht, ist es auch entsprechend ruhiger, zu essen ist trotzdem alles verfügbar.
Das, immer gut gelaunte und aufmerksame, Personal war stets für Fragen und Wünsche offen und hilfsbereit. Einfach top!
Die Anfahrt dauerte ca. 30 Minuten und war gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 3 Hotelpools sind immer sauber. Die angebotenen Animationen/Shows waren nie aufdringlich. Für Kinder gibt's extra einen Kinderclub. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden und kostenlos. Die Massageangebote fanden wir überteuert und haben sie nicht genutzt. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Von dort aus ist man in ca. 30 Minuten in der Stadt Kos mit vielen Geschäften, guten Restaurants und reichlich Sehenswürdigkeiten. Auch dort herrscht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |