- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gepflegtes Territorium mit prachtvollen Pflanzen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Das Zimmer ist geräumig und modern eingerichtet. Es sgibt ausreichend Liegen sowohl an den Pools als auch am Strand.
Das Zimmer mit dem Panorama-Meerblick verfügt über einen geräumigen Balkon mit zwei Sitzmöglichkeiten und einem Tisch. Außerdem gibt es einen Wäschetrockner. Vom Balkon aus besteht die Möglichkeit, das Meer zu betrachten sowie die wunderschöne Gartenanlage zu bewundern. Die Betten sind breit genug. Die Bettwäsche wird alle zwei Tage gewechselt. Das Zimmer ist weiß gestrichen. Die Möbel sind hell. Die Beleuchtung ist optimal.
Das Restaurant-Ambiente ist einladend. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre. Das Essen ist ausreichend. Das Angebot an Fisch,- Fleisch-und vegetarischen Gerichten ist groß. Die Tische sind mit Stofftischdecken bedeckt. Sie werden nach jedem Gast gewechselt. Das Restaurant bietet neben dem Hauptsaal auch Terrassen mit Meerblick an. Das Personal ist sehr nett und arbeitet schnell und akkurat. Es gibt keine Warteschlangen von dem Eingang in den Speisesaal.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Man wird hier ernst genommen. Bei Fragen wird man kompetent beraten. Sprachen sind unter Anderem Deutsch, Englisch, Russisch. An der Poolbar wird man auf eine angenehme Art reichlich mit Getränken sowie mit Snacks versorgt.
Der Transfer war gut organisiert und dauerte nur ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Tag und am Abend. Kinderanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |