Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Bei diesem Preis: Erwartungen übertroffen
5,0 / 6

Allgemein

Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, aber da dieses noch nicht geöffnet war, wurden wir umgebucht. Etwas besseres hätte uns kaum passieren können. Wir haben nicht viel gezahlt für eine Woche all-inclusive und erwarteten daher nicht sehr viel. Aber unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir begeistert. Die Anlage ist weitläufig und bepflanzt. Es duftet nach Blumen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber! Jeden Tag kam die Putzfrau und hat gewischt, Handtücher ausgetauscht, Mülltüten gewechselt, Toilettenpapier erneuert, (falls nicht geschehen) Betten gemacht und gelüftet. Das wurde alles TÄGLICH gemacht! Im Zimmer selbst befanden sich zwei Betten, die aneinander geschoben waren. Darüber hinaus gab es einen modernen Flachbildfernseher, einen Schreibtisch, Nachttische, einen tollen Balkon (wir hatten Meerblick). Auf dem Balkon gab es einen Wäscheständer. So konnten wir abends immer unsere Badetücher trocknen. Die Steckdosen und der Strom allgemein funktionieren nur, wenn der Schlüssel in einem Kästchen steckte, das war leider etwas unglücklich neben der Tür, sodass wir beim Öffnen der Tür zweimal den Schlüsselring so getroffen haben, dass am Ende der Ring verbogen (oder gebrochen war). Aber der kaputte Ring wurde anstandslos ausgewechselt (hoffentlich waren wir nicht die ersten, denen das passiert ist).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es als Büffet. Abends gab es alle zwei Tage gab es ein Motto. Wir hatten das Vergnügen mit International, Griechische Spezialitäten und Mediterran. Es gab zu allen Mahlzeiten immer etwas typisch griechisches und mittags als auch abends, gab es leckere Desserts. Niemand musste hungern und hat etwas gefunden. Wer da noch nach Schnitzeln sucht, ist selbst schuld! Abends gab es auch immer ein eigenes Büffet für die kleinen Gäste, aber die wurden meistens auch am Büffet der Großen fündig.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr zuvorkommend. 24 Stunden lang war immer jemand da. Am vorletzten Reisetag wussten wir noch nicht, wann wir am folgenden Tag abgeholt werden. Der Rezeptionist hat bei unserem Veranstalter angerufen und sich darum gekümmert. Anschließend hat er uns sogar auf dem Zimmer angerufen. Am letzten Tag wurden uns zum Duschen am Nachmittag Handtücher zur Verfügung gestellt, damit wir nicht unsere nass in den Koffer stopfen mussten. Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel und alle waren sehr gastfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren binnen 15 Minuten am Flughafen bzw. vom Flughafen zum Hotel gefahren. Schneller wäre direkt am Flughafen gewesen. Das Hotel liegt direkt am Strand und ins Meer kommt man über einen Steg. Bis zur Hauptstadt Kos Town sind es etwa 30 Kilometer. Wobei auf Kos alles nicht weit entfernt ist. Die Insel ist bekanntlich nicht sehr groß. Was man aber sagen muss, auch wenn der Flughafen nur ca. 8 km entfernt ist vom Hotel, gab es keinen Fluglärm. Man hat die Flugzeuge gesehen, aber nur sehr selten gehört. Im Ort Mastichari selbst gibt es recht wenig zu sehen. Es gibt zahlreiche "Supermärkte", in denen Touristen alles mögliche kaufen können und in den Speiselokalen erwarten die Gäste griechische Spezialitäten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An sich gut. Jedoch gibt es ein paar Punkte: Dem Ganzen würden mehr als 1 Animateur gut tun. Alibaba ist ein toller Kerl, aber wenn er frei hat, gibt es keine Animation und es kann auch immer nur das geben, was er anbietet. Das ist schade. Da fehlt etwas Abwechslung. Der Spa-Bereich ist sehr gut. 30 Minuten Massage vergingen wie im Flug und danach fühlte ich mich absolut entspannt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2