Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
96 % bewertet - für uns unbegreiflich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inclusive? Fehlanzeige. Safe kostet 20 Euro (das kennen wir wirklcih anders), sehr schlechtes WLan hatte man nur im Poolbereich und im Empfangsbereich, auf dem Zimmer garnicht - nur mit einer sehr hohen Zuzahlung. Die Damen an der Rezeption waren nett, aber den Herrn konnte man vergessen. Außer, man ist jung und schlank und attraktiv. Sehr unfreundlich und lächeln haben wir ihn nicht einmal gesehen. Trinkwasser konnte man nachfüllen lassen in 2 kleine Wasserflaschen die am ersten Tag im Zimmer standen an einem dubiosen Getränkeautomaten, wo ein Angestellter abgestellt war von 7.30 Uhr - 15.30 Uhr. Das Wasser schmeckte dreckig. Vermutlich verrostete Leitungen. Abgefüllte Wasserflaschen hätte man kaufen müssen. Die 5-6 Cocktails die man dann doch ALL INCLUSIVE hatte, waren grottenschlecht. Kein schöner Zugang zum Meer, der Steg ins Meer ist sehr in die Jahre gekommen. Allgemein ein sehr schlechter Strand und von dem schönen klaren typischen griechischen Wasser keine Spur. Voller Algen und den Boden konnte man nicht sehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, gleich neben der netten Klimanlage des Hauptrestaurants, die die ganze Nacht lief. Bad sehr klein und ohne Fenster!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen kalt, ungewürzt und zerkocht, Immer das Gleiche. Was ist an Spagetthi Bolognese und Pommes täglich griechisch? Der einzige sehr positive Lichtblick war Vasili.... sehr freundlicher Chef der Kellner. Weiter so. :-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmermädchen sprach kein Englisch. Gleich zu Beginn hat man uns gebeten, doch möglichst das Zimmer nur alle 2-3 Tage putzen zu lassen, das wäre doch umweltfreundlicher. Die Handtücher sollten wir öfter benutzen. Wir besaßen dann doch die Frechheit nach 2 weiteren Handtüchern für die Hände zu fragen, was wir durch längeres betteln auch bekommen haben. Die ganze Zeit war unser Klo schmutzig (innen und außen). Der Duschkopf war eine Zumutung. Ein roter Fleck auf dem Fön hat uns begleitet während unseres 7tägigen Aufenthalts. Es war das erste mal, das wir dem Zimmermädchen kein Trinkgeld hingelegt haben. Wofür auch? Sie hat weder sauber noch oft (genau 1 Mal) geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen und einsam.... schlechtester Strand von der Insel. Wir hatten eine Ausflug gebucht über das Hotel (3 Inselhopping) und das haben wir schnell bereut. Keine Abstände, keine genauen Informationen. Schlecht gelaunter Busfahrer, der einen angepatzt hat, wenn man nähere Fragen hatte. Der dann doch lieber auf dem Rückweg 2 jungen Frauen von seinem guten Sexleben in seiner Ehe erzählt hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Rückmeldung zu schreiben. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihren Aufenthalt im Mastichari Bay doch eher unzufrieden waren, was für uns während des Kontaktes mit Ihnen im Hotel nicht so richtig rüberkam. Zum Beispiel, einen Tag haben wir Ihnen mit dem erwürgten Fuß Ihrer Tochter extra geholfen, als Sie zurück vom Außen kamen und es ist wirklich enttäuschend bis auf schändlich, dass Sie nur negative Worte über unseren Service und unseren Empfang finden könnten. Ganz ehrlich , scheint es uns, dass Ihr Text aus Eifersucht und Rache für die gute Skors des Hotels stammt, als aus einer wirklich objektiven und fairen Darstellung der Fakten. Einige Ihrer genannten Kritikpunkte könnten eventuell geprüft werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, aber die meisten sind völlig übertrieben, unverhältnismäßig und einige sogar für unser Hotel völlig irrelevant. Für drei bestimmten Punkte ist es uns wichtig, auf Ihre Kritik direkt zu antworten. Erstens besteht die Wasserstation beim Haupthaus, aus zwei Wassertanke mit speziellen CO2 Brita Filter, die jede Woche von einem Labor für Lebensmittelhygiene in Athen geprüft und genehmigt werden. Sie sollten wirklich vorsichtiger sein, bevor Sie so gefährliche Schlussfolgerungen ziehen, dass die Leitungen ‘’Vermutlich verrostete’’ sind. Zweitens ist die Markierung auf dem Haartrockner, auf die Sie sich beziehen, einfach ein Ersatzschraubenloch des Herstellers, und nicht das, was Sie wirklich schlau versuchen, es aussehen zu lassen. Und zuletzt, Sie beschreiben die Hotel Lage als "Sehr abgelegen und einsam". Wie kann das sein, wenn wir nur 50 Meter vom Mastichari Dorfzentrum sind? In 5 Minuten zu Fuss kann man die Geschaefte, die Kafes und Restaurante sowie auch der Hafen und die Promenade erreichen. Es waere Interessant wenn Sie uns erzaehlen koennten was genau Sie meinen mit "abgelegen und einsam". Wir sind froh, dass es auch Google Maps gibt, damit jeder sehen kann, wie ungenau und falsch Ihre Beschreibung ist. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung