- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne grüne Anlage mit einer super Animation. 2 Pools mit einem abgetrennten Kleinkinderbereich. War etwas verchlohrt. Sportangebot war ausreichend. Animation mit sehr viel Herzlichkeit. Einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen. Viele Shoppingcenter in der Nähe. Einen Ausflug wert ist die Jeep-Safari und der Piratenausflug auf der San Miguel (nichts für jemand mit Übelkeitsproblem haha)wird vom Hotel angeboten, sonst zu teuer.
Geräumig und sauber. Betten für die Kinder etwas instabil, aber nach anforderung durch die Reiseleitung gab es ein Klappbett.
Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können, aber man wurde satt. Zu Essen gab es fast immer.
Personal war sehr freundlich und auch die Reiseleitung. Animation war super. Viel mit den Kindern gemacht, sogar im Abendprogramm 2xMusicals einstudiert(Dschungelbuch,König der Löwen)mi allen Altersklassen.
Etwas abseits gelegen was aber kein Problem war.(Taxi günstig)Shuttle Service zum Strand war o.k., wobei der Strand von playa del ingles uns besser gefallen hat.(taxi 2-3E, keine Steine im Wasser). Es waren ausreichend Liegen vorhanden(auch am Strand).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren genug Liegen da und das Personal hat zum größten Teil eine Massenbelegung vor 9.00 Uhr zu verhindern gewusst.(mit dem Schlauch alles abgespritzt, aufgefordert die Matten herunterzunehmen usw.) Super Animateure, wo man gemerkt hat das sie mit Spass dabei sind. Sportangebot:Volley-, Basket-, Wasser-u. Fußball, Fußballtennis, Boccia, Darts, Bogenschiessen, Tennis, Aerobic, Walking, Bodytoning usw. Wellnessmassage im Nachbarhotel möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra u. Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |