Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub zum Abgewöhnen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalowanlage umfaßt ca. 280 Wohneinheiten. Sie ist älter und unserer Meinung nach renovierungsbedürftig. Die Gartenanlage, in der sie liegt, ist gepflegt und sauber. Wir hatten für unseren Aufenthalt all inclusive gebucht. In der Empfangshalle ist eine Internetecke. Die Gäste waren jeden Alters und verschiedener Nationalitäten. In der Anlage gibt es Rampen für Kinderwagen etc. und von der Eingangshalle zum Pool einen kleinen Aufzug.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Bungalow bestand aus Küchenzeile, durch einen Essthresen vom Wohnraum getrennt, einen Schlafraum, Bad, einen kleinen Innenhof zum Wäschetrocknen und einer Terrasse mit 4 Stühlen und einem Tisch. Die Möbel sind ungemütlich und abgenutzt. In den Bungalows gibt es keine Klimaanlage, was je nach Wetter kalt oder sehr warm sein kann. Wir haben beides gehabt. Es ist 2-Plattenherd vorhanden und ein Kühlschrank, Geschirr und Besteck, sowie Töpfe und Pfanne. An der Badewanne gab es Roststellen und die Armaturen waren teilweise mangelhaft angebracht und Wäschehaken hingen am seidenen Faden. Über dem Spiegel gibt es nur 2 einfache Strahler, die unzureichend beleuchten. Beim Duschen mußte man sich beeilen, da man nur ein Mindestmaß an warmen Wasser zur Verfügung hat. Wir haben es mal in die Wanne laufen lassen, da waren gerade die Füße bedeckt. Ein Föhn ist nicht vorhanden. In der Ecke stand ein Zustellbett, welches aber dreckig aussah. Ich hätte darauf nicht schlafen wollen. Die Reinigung des Bungalows hätte manchmal gründlicher sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen werden im Hauptrestaurant morgens, mittags und abends angeboten. Kaffee und Kuchen nachmittags in der Bar, und mittags Snacks am Pool. Die Tischdecken im Hauptrestaurant werden selten ausgewechselt und mit nassen Tüchern abgewischt. Die Polster der Stühle sind oft beschmutzt. Die Speisen sind höchstens lauwarm und nicht abwechslungsreich. Von unseren bisherigen 4-Sterne-Aufenthalten sind wir da anderes gewohnt. Es herrscht Kantinenatmospäre und bei den Mahlzeiten geht es sehr laut zu. Die Kellner bemühen sich bei der Lautstärke beizutragen. Oft geht auch Geschirr beim Abräumen zu Bruch, was bei ihnen oft für Heiterkeit sorgt. Geschirr und Besteck ist beim Auffüllen oft nicht sauber und klebt beim Anfassen. Uns ist der Appetit dort vergangen. Auch werden von den Gästen oft selten gebotene Speisen auf Vorrat in Servietten gepackt, so daß man da schon mal das Nachsehen hat. Auch die Bedienung greift zu, wenn die Gästen sich gern bedienen möchten. Das kennen wir so auch nicht. Die Wandleuchten und die Wandverkleidung sind teilweise defekt und die Wandleuchten mangelhaft geflicht. Die Kellner sind teilweise sehr unfreundlich und räumen auch gerne mal schon ab, obwohl man noch nicht fertig ist, und die offizielle Zeit zum Essensende noch 1/4 Stunde beträgt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In ging schnell. Man bekommt bei all inclusive ein gelbes Armband, welches bis zum Ende des Aufenthaltes getragen werden muß. Am Empfang spricht man teilweise deutsch. Die Zimmerreinigung hätte manchmal gründlicher sein können. zum Strand wird auch ein kostenloser Shuttle-Bus eingesetzt. Bei Krankheit steht von Mo-Fr im benachbarten Maspalomas-Suite-Hotel ein Arzt vor- und nachmittags für je eine 1/2 Stunde zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt im Campo International und in der näheren Umgebung findet man verschiedene Hotels und einen Golfplatz. Der Veranstalter gab die Entfernung zum Strand mit 10 Minuten an, aber bei normalem Gehtempo muß man 20 einplanen. In den ca. 30 Minuten entfernten Shoppingcentern hat man Möglichkeit zum Einkaufen und auch div. Lokalitäten. Für die Transferzeit muß man ca. 45 Minuten rechnen, je nachdem wieviele Gäste auf dem Weg abgesetzt werden. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Veranstalter und vom Hotel geboten. Wir hatten einen Mietwagen für mehrere Tage und Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:4