Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • SonstigeUnerwünschte nächtliche Mitbewohner
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn da nur nicht die Kakerlaken wären!!!!! Schon am ersten Tag machten wir leider Bekanntschaft mit einer grossen Kakerlake in der WC Schüssel, zwar steht in der Hotelmappe, dass solche Tiere auf Gran Canaria vorkommen, und dass die Hotelleitung diese Tiere als schützenswert betrachten! Für mich völlig unverständlich, obwohl wir die Terrassentüre möglichst immer geschlossen hatten, hatten wir jeden Abend/Nacht mehrere Kakerlaken im Bungalow, die letzte sogar im Bettlaken!!! Für mich unakzeptabel Anlage sonst sehr angenehm, sehr viele Familien mit Kleinkindern aus den Nordischen Ländern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir nehmen jede Kritik an, denn nur so können wir unseren Service stets für unsere Gäste verbessern. Wir entschuldigen uns wirklich, um zu hören, dass Sie einige Kakerlaken im Raum gefunden haben aber die großen Gärten unseres Hotels und des Klimas unserer Insel zu diesen Vorfällen führen können. Wir arbeiten täglich mit einer Spezialfirma für diese Fälle. Es ist bedauernswert, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel so negativ empfunden haben. Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass ein Urlaub in unserer Anlage auch ein erholsames, angenehmes und empfehlenswertes Erlebnis sein kann, wie zahlreiche Stammgäste und begeisterte neue Gäste zeigen. Mit freundlichen Grüßen Lisa Luppi Gästebetreuung