- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn da nur nicht die Kakerlaken wären!!!!! Schon am ersten Tag machten wir leider Bekanntschaft mit einer grossen Kakerlake in der WC Schüssel, zwar steht in der Hotelmappe, dass solche Tiere auf Gran Canaria vorkommen, und dass die Hotelleitung diese Tiere als schützenswert betrachten! Für mich völlig unverständlich, obwohl wir die Terrassentüre möglichst immer geschlossen hatten, hatten wir jeden Abend/Nacht mehrere Kakerlaken im Bungalow, die letzte sogar im Bettlaken!!! Für mich unakzeptabel Anlage sonst sehr angenehm, sehr viele Familien mit Kleinkindern aus den Nordischen Ländern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir nehmen jede Kritik an, denn nur so können wir unseren Service stets für unsere Gäste verbessern. Wir entschuldigen uns wirklich, um zu hören, dass Sie einige Kakerlaken im Raum gefunden haben aber die großen Gärten unseres Hotels und des Klimas unserer Insel zu diesen Vorfällen führen können. Wir arbeiten täglich mit einer Spezialfirma für diese Fälle. Es ist bedauernswert, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel so negativ empfunden haben. Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass ein Urlaub in unserer Anlage auch ein erholsames, angenehmes und empfehlenswertes Erlebnis sein kann, wie zahlreiche Stammgäste und begeisterte neue Gäste zeigen. Mit freundlichen Grüßen Lisa Luppi Gästebetreuung