Die Anlage ist wie im Katalog, teilweise im Grünen und ist gut angelegt. Bungalows sind in einem guten Zustand und wurden gut gepflegt. Aufgrund der schlechten Bewertungungen (hier) wollte ich erst mit meiner Familie nicht hin, sind dann trotztdem hin geflogen und können es nur weiter empfehlen. Wer noch nie auf Gran Canaria war sollte unbedingt mal hin. Das Wetter ist immer gut, man sollte aber in den Süden der Insel. Man kann hier einen guten Urlaub verbringen. Maspaloma ist dank der Bungalow´s nicht mit Hochhäusern umgeben.
Sauber und zweckmäßig Die Einrichtung ist ausreichend und ok. Viele reden hier von den Kakerlaken als Mitbewohner, wir hatten in den 14 Tagen eine einzige bei uns gehabt, und die war schon tot ist aber normal auf Gran Canaria. Man sollte nicht zu nah am Pool ein Bungalow haben wegen dem Lärm sonst überall ok. Wir hatten 801 und das war voll O.K.
Das Essen ist für 3 Sterne Hotel in Ordnung. Es wurde immer saubergemacht, nur mit dem Besteck kamen die Kellner nicht nach weil die Gäste für jeden Gang neues Besteck brauchten. Hier kann jeder was finden.
Hier wurde oft geschrieben das das Personal unfreundlich ist, stimmt aber nicht. Habe aber viele unfreundliche Urlauber gesehen die noch nicht einmal ein guten Tag oder guten Morgen über die Lippen gebracht haben und das sind die dann über das Personal mosern. Wir haben hier und da mal ein Trinkgeld abgegeben und hatten gute Resonanz.
Das Hotel ist zentral gelegen zu den Einkaufszentren wie Fahro2. Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen ca. 1km für die Kinder ist das nicht so toll, es fährt aber ein Bus 3mal tägl. hin und zurück (kostenlos). Maspalomas hat einen schönen Strand und ist nicht überlaufen. Liegen und Schirme kann man sich ausleihen muß aber nicht sein, weil meiner Meinung zu teuer, lieber einen Schirm kaufen ist auf die Dauer günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit den Kindern da 4 u. 7 Jahre und wir hatten richtig spaß mit den Scubi Guides. Alle Hochachtung den Scubi Guides sie geben sich viel mühe und machen ein tolles Programm. Es war echt toll!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |