- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin im Juli 2017 dort mit meiner Familie gewesen für zwei Wochen . Der Hotel Anlage sehr schön angelegt . der Rest war das nicht was Mann von einer 4 Sterne Hotel erwartet. Familien mit kleiner Kinder würde ich empfehlen . für Erwachsen fehl am Platz .
Zimmern war ok , die badenzimmer war Renovierungsbedürftig .
Wir hatten Albpension , Abend Essen und frühstuck , Abends Buffet war schon Ok war reichlich da , zum Mittag müssten wir aus den Hotel in der nächsten Ort , da im Hotel selbst das Restaurant am Pool nicht mal als Imbiss Bude zu bezeichnen war, da Gabs nur Sandwiches Pommes - Pizza und Hotdogs. aber richtig gesalzenen Preise .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment ?, das war einer Animation nur für ganz Kleiner Kinder , für Erwachsen Gabs nichts , das einzigen was Man tuen könnte Abends war oben an der Bar zu sitzen etwas Trinken und gegen 22.30 /23.00 Uhr würde auch zu gemacht , danach geht Mann direkt zu Bett , oder fernsehen gucken ,das Wars dann zwei Wochen lang das gleichen ritual
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Dunas Maspalomas Resort**** verfasst haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden dies zum Anlass nehmen, unserer Services und Angebote noch weiter zu verbessern. Zur Animation und zum Abendprogramm möchten wir gerne erläutern, dass wir verschiedene Aktivitäten wie z.B. Yoga, Pilates, Bogenschiessen, ...etc. während des Tages sowie professionelle Abendshows von unserem Acttiv Animations-Team und verschiedenen Künstlern anbieten. Gerne nehmen wir aber auch hier von Ihrer Kritik Notiz, um unser Angebotsspektrum zu erweitern. Wir bedanken uns noch einmal im Namen des gesamten Teams bei Ihnen und hoffen, Sie hatten einen guten Heimflug. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations