- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sternehotel?? Die Sterne muss man suchen. Alles nur auf Franzosen ausgelegt. Für deutsche Urlauber / Familien gibt es keine Animation oder Kinderclub, man muss dann in den anderen Bereich des Hotels Dunas Suites gehen aber man bekommt dort nichts zu trinken, die Teilen sich eine Anlage. Wenn man nicht aus Frankreich kommt wird man von den Animateuren ignoriert . Das Hotel muss dringend renoviert werden. Die Bungalows haben alle nasse und kaputte Wände. Duschen sind rostig und Schimmel ist teilweise auch vorhanden, trotz das wir 1x schon den Bungalow gewechselt haben. Richtig saubergemacht wird auch nicht, tote Spinne lag tagelang auf dem Boden rum. Cocktails sind ein absoluter Witz und alles aus kleinen Plastikbechern. Die Anlage selbst ist absolut sauber und die Lage ist auch gut. Aber allen anderen Beschreibungen widersprechen den Tatsachen absolut. Selbst die Reiseleitung hat überhaupt keine Ahnung von dem Hotel und das alles auf französisch ist. Und wir kommen seit Jahren jedes Jahr 1x auf die Insel, aber das geht gar nicht für so viel Geld.
Safe kostet extra. Matratzen schlecht, kaputte Wände, Schimmel, Schlafsofa der Stoff hinten wo keiner hinschaut zerrissen etc....
Essen war gut, alles vorhanden. Getränke PLASTIKBECHER und Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Rezeption war freundlich wenn die richtigen Angestellten Dienst hatten.
1400m ca. zum Strand zu Fuß. Taxi ca. 5€ nach Playa del Ingles. Ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles für französisch sprechende Gäste und Fußballplätze dreckig etc. Tischtennisschläger billig und defekt. Billiard gegen Geld ok, aber Schläger kaputt, Tische naja und Kugeln fehlten auch ab und zu.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns zunächst einmal bedanken für Ihren Aufenthalt im Dunas Maspalomas Resort****. Wir bedauern, dass Ihnen Schwierigkeiten in Ihrem Urlaub bei uns begegnet sind. Zu Ihren Äußerungen möchten wir gerne wissen, ob Sie sich in der Zeit mit der Gästebetreuung in Kontakt gesetzt haben. Unser Büro ist stets offen für Anliegen aller Art und wir versuchen immer die beste Lösung für Sie zu finden. Die Animation betreffend möchten wir erklären, dass das französische Animationsteam von Lookea eigene Aktivitäten anbietet, dass aber gleichzeitig ebenfalls internationale Aktivitäten sowie professionelle Abendshows von unserem Acttiv-Team angeboten werden. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, trotzdem werden wir Ihre Erläuterungen nutzen, um unsere Services und unser Hotel weiter zu verbessern. Schließlich sind wir froh Ihnen verkünden zu dürfen, dass im nächsten Jahr eine allumfassende Renovierung stattfinden wird. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und bedanken uns noch einmal bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Gina Oszvalcsek Guest Relations