- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage optisch sehr schön und sauber. Schaut man sich die Bungalows von innen genauer an, findet man eine mit Schimmel behaftete Schlafcouch, bröckelnden Putz an den Wänden, einen rostigen und schimmeligen Kühlschrank, defekte sanitäre Armaturen etc. Optimale Reisezeit
Der Bungalow war in katastophalem Zustand: Wie schon o. e. Schimmel an der Schlafcouch und am Kühlschrank, aufgerissenes Korbgeflecht an der Schlafcouch, bröckelnder Putz an der Wand, defekte Badezimmerarmaturen, der Gipfel war dann noch die über die Küchentheke laufende Kakerlake. 1 1/2 Tage hat's gedauert, dann konnten wir umbuchen und unseren wirklichen Urlaub genießen.
Schon 2 Wochen vor Abflug erfuhren wir von dem geschlossenen Restaurant. Wie schon im Vorfeld befürchtet, war die Nachbaranlage dem Ansturm der Gäste zu den Mahlzeiten in keinster Weise gewachsen. Die Kellner waren dort nett, aber restlos überfordert. An der Bar wurde auf Hygiene keinen Wert gelegt: In unseren Getränken fanden wir kleine Dreckpartikel. Die Servicekräfte reagierten bei unserer Reklamation mit Unverständnis.
Nach dem Check-In gegen 22. 30 Uhr und der ersten Reklamation (schimmelige und durchgelegene Schlafcouch) konnte uns von der Rezeption kein anderer Bungalow zur Verfügung gestellt werden. Als 5 Minuten später der Reiseleiter gleiche Reklamation vorbrachte, wurden uns dann doch zwei gleichwertig schlechte Bungalows gezeigt.
Wir wussten von vorn herein, dass der Strand ca. 20 Gehminuten entfernt liegt. War immer ein schöner Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot konnten wir nicht nutzen, da ein großer Teil der Animateure das Haus bereits verlassen hatten. Der Fußball- und Tennisplatz konnte wegen Umbaumaßnahmen nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |