- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Anlage macht äußerlich einen gepflegten Eindruck. Villas-Bungalows-Größe war für drei Personen ausreichend, allerdings war die Ausstattung unter aller Kanone. Küchenmöbel fielen bei Anfassen fast auseinander, haben sicherlich schon etliche Jahrhunderte hinter sich. Im Schlafzimmer konnte man nur mit geöffnetem Fenster Luft bekommen, da es unerträglich stank - wo immer der Gestank auch herkam - lasst Euch bloß nicht Zimmer 2208 geben. Möbel alles in allem sehr runtergekommen, Fernbedienung für Fernseher mussten wir erst reparieren - Telefon wurde von den "Experten" am ersten Tag in Gang gesetzt - funktionierte aber am zweiten Tag nicht mehr bis Ende des Urlaubs - grande probleme!!!! Gästestruktur: seeeeeehr familienfreundlich - bei uns waren fast nur Holländer - nichts gegen sie, aber fußballmäßig gröhlend und mit Kindern wie Monster konnte man sich nur einen halben Tag am Pool aufhalten - sonst Hörsturz. Alles in allem - extrem rücksichtslos - damit sind nicht die Kinder gemeint, sondern die Eltern, die es ihnen offensichtlich täglich so vorleben. Waren froh, dass wir uns selbst verpflegt haben. Ein Freund von uns, der im selben Hotel HP hatte, war total unglücklich über Essensqualität und den tollen Kaffee - naja, soll ja halt nicht wie in Deutschland sein, aber halt auch nicht wie Batteriesäure... Wir kennen Maspalomas Dunas anders - alles in allem scheint die Anlage sehr sehr abgebaut zu haben, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hängt es auch mit der veränderten Badequalität am Strand zusammen, aus gutem Grunde wurden dort zum Schutze der Dünen Steine aufgeschüttet, was das Baden sehr erschwert. Wir sind wirlich keine Weicheier - aber das Ins-Meer-Kommen war wirklich sehr sehr schmerzhaft, man findet kaum noch Stellen mit etwas Sand und wenn die Wellen die großen Klunkern gegen die Füße donnern, sitzt man schon mal wimmernd am Strand ...;-(
sehr heruntergekommen sh. oben - wir würden auch nur maximal 2 Sterne geben
Rezeption macht sehr versteinerten Eindruck. Hatten erst falsch eingecheckt und mussten unser Gepäck durch die gesamte Anlage schleifen. Da hätte ein Telefonat mit der andren Seite des Hotels uns nach der Reise auch etwas geholfen. Reinigungspersonal sehr sehr nett, nichts auszusetzen. Trotz allem nur leider sehr oberflächliche Reinigung, unsere Bettwäsche wurde z.B. in zwei Wochen gar nicht gewechselt.
Der Fussweg zum Strand hat uns nicht gestört, da man es eh am Pool nicht aushalten konnte. Nein, wirklich, die ca. 30 Minuten kann wirklich jeder erlaufen. Einkaufsmöglichkeiten: wir waren vor ca. 6 Jahren das letzte mal auf Gran Canaria: im Faro 2 gibt es keine Geschäfte mehr -. nur noch Restaurants - vielleicht der Wirtschaftskrise geschuldet? Man weiß es nicht. Die ganzen schönen Souveniergeschäfte sind wie vom Erdboden verschwunden - es gibt nur noch Billigramsch . Zum Einkaufen vielleicht eher nach Las Palmas???? Palmitos Park ist für alle, die noch nicht da waren, sehr zu empfehlen - Exotenshow und Greifvogelshow sehr imposant - na ja, und Delfinshow - irgendwie immer Quälerei in dem kleinen Becken. Aber alles in allem sehr sehenswert!!! Mit dem Bus ab Busbahnhof ganz easy zu erreichen. Alles andere hatten wir vor Jahren schon gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |