- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel wird bei Alltours als 4 Sterne (Sonnen) angeboten. Dies ist eine eindeutige Irreführung. Die Speisen und die Vielfalt ist keinesfalls dem eines 4 Sterne Hotel entsprechend. Selbst für ein 3 Sterne Hotel ist der All Inclusive Service unzureichend (überall Kunstoffbecher, Sauberkeit im Speisesaal sehr schlecht). Eine Beschwerde bei der örtlichen Reiseleitung ergab keine Verbesserung. Man wurde lediglich professionell abgewimmelt. Anscheinend kennt man das Problem. Man fühlt sich von Alltours arglistig getäuscht. Ein ernsthaft gemeintes Beschwerdemanagement gibt es anscheinend bei Alltours nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erich, vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit den angebotenen Speisen nicht überzeugen konnten. Die meisten Gäste sind jedoch sehr zufrieden mit unserem Speisenangebot. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Die Direktion