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Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand
Hotel hat Potenzial, aber es gibt Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein

Wir kennen das Hotel seit einigen Jahren. Die Qualitaet der Animation hat deutlich nachgelassen. Auch der Allgemeinzustand der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Das Inventar ist abgerockt. Kissen sind immer noch die harten Knueppel und es gibt auch bei Nachfrage keine Alternative. Die Liegen im Sandbereich gehoeren auf den Muell. Personal noch immer sehr nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kissen sind knueppelhart und es gibt auch keine alternativen. Wenig Ablagemoeglichkeiten. Keinerlei Haken an den Waenden fuer Jacken usw. Inventar verlebt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Standing neues Personal, welches selbst Spiegelei noch lernen muss. Die 2 Themenrestaurants sind etwas Mau im Angebot aber man sitzt halt leiser.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • kalt

Die Liegen am Sandbereich sind um, und gehoeren ausgetauscht. Schirme lassen sich nach 3 jahren der Besvhwerde immer noch nicht richtig feststellen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren bisherigen Eindrücken entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer, der Liegen und der Qualität der Animation nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Gleichzeitig danken wir Ihnen herzlich für das Lob an unser Personal. Ihr freundlicher Kommentar motiviert unser Team, sich weiterhin mit Engagement um das Wohl unserer Gäste zu kümmern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder von der gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team