Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Hotel mit Höhen und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus (A) mit Rezeption. Im Anschluß befinden sich 3 weitere Gebäudekomplexe (B bis D). Wer in den Gebäudekomplexen B-D untergebracht ist muss über den Gehweg zum Hauptgebäude. Bei dem aktuellen Wetter also nur mit Mantel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer. Hier und da erkennt man schon bei genauerem Betrachten ein paar Abnutzungserscheinungen. Aber alles im üblichen Rahmen. Großes Bad mit großer Dusche. TV, Fön, Minibar (gegen Bezahlung), Wasserkocher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück selber, die Auswahl und Qualität war sehr gut. Absolut empfehlenswert. Der Frühstücksraum für die Anzahl an Gästen geht aber gar nicht. Zumindest an dem Wochenende als wir da waren. An beiden Tagen mussten mehrere Gäste die später zum Früstück kamen längere Zeit auf einen Tisch warten oder wurden an die Tische der Bars mit Loungsesseln verwiesen. (Für mich ein "No go" für ein 4-Sterne Hotel) Das normale Speiseangebot war eher dürftig, like Pizzeria. Wir haben es gar nicht erst in Anspruch genommen, da es laut ausliegender Speisekarte lediglich aus italienischen Gerichten (Pizza, Pasta) besteht.


    Service
  • Gut
  • Es hat alles einwandfrei geklappt. Schneller Check In. Die Damen und Herren standen uns für unsere Fragen kompetent zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Verkehrsanbindung. Autbahn und U-Bahn zur Stadt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das SI Zentrum ist genau gegenüber. Es werden dorten 2 Musicals angeboten, es gibt dort die Schwabenquellen und die Spielbank.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in den SI-SUITES. Auch wenn es nicht so erscheint sind wir froh konstruktive Kritik zu erhalten, mit der wir unsere Leistung immer wieder in Frage stellen und uns so einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess unterziehen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Vorfälle nicht repräsentativ für unseren Standard sind. Wir werden uns der Angelegenheit annehmen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett von unserem Service überzeugen können. Ihr Team der SI-SUITES