Infos zu Hotel Gloria

Hotel allgemein

Für Gäste, die Stuttgart besuchen möchten, ist das 3-Sterne Hotel Gloria eine schöne Übernachtungsmöglichkeit. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Qualitätssiegel HolidayCheck Quality Selection prämiert. Die Schwabenquellen befindet sich wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Zimmer

Im Zimmer steht für Sie ein Badezimmer zur Verfügung. Das Badinventar bietet einen Haartrockner. Die Zimmerausstattung beinhaltet einen Schreibtisch. Darüber hinaus zählen ein Telefon, ein Radio sowie ein Fernseher zur Basisausstattung. Als kleine Erfrischung dient die bereitgestellte Flasche Wasser. Wahlweise sind Allergikerzimmer und schallisolierte Zimmer erhältlich.

Gastronomie

Morgens können Sie ein Frühstück im Zimmer erhalten. Außerdem beinhaltet das Angebot ebenso vegetarische,diabetiker Speisen. Einige Gastlokale um das Hotel herum bieten Ihnen Einkehrmöglichkeiten. Nur 10 Gehminuten vom Hotel Gloria entfernt liegt zum Beispiel das Möhringer Hexle, die Enoteca sowie das Cortina. In Stuttgart finden Sie ein vielfältiges Nachtleben. In diesem Stadtteil ist zum Beispiel die Intermezzo Bar gelegen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Ein Solarium steht Ihnen zur Verfügung. Der Beautybereich stellt für Sie eine Vielfalt an Beauty-Treatments und Massagen zur Verfügung.

Service

Die Unterkunft bietet ihren Hotelgästen 85 Wohnräume. Eine Bar, ein Restaurant sowie ein Tagungsraum sind im Haus verfügbar. Die Wohnräume sind über den Aufzug erreichbar. Das Serviceangebot umfasst Weckdienst, Bügelservice sowie Wäscheservice. Eine kostenfreie Hotelparkmöglichkeit ist für Fahrzeuge verfügbar.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Allergikerzimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Abschließbare Garage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Frühstück: Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice
  • Zeitung
  • Ticketservice
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Gloria

Sigmaringer Straße 59
70567
Stuttgart

Telefon: +4971171850
E-Mail: info@hotelgloria.de
http://hotelgloria.de/desktop/index.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gloria

loading item...

  • Horst Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2016

    „Mittelklassehotel mit kleinen Mängeln”

    Mittelklassehotel mit neuen und alten Zimmern, heller, überschaubarer Frühstücksraum , angegliedertes Restaurant (höherpreisig).


  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel in der Nähe des SI-Centrums”

    Das Hotel liegt zwar außerhalb der Innenstadt, aber in der Nähe des SI-Centrums, ist also ideal für Musical-Besucher (das Stage Apollo Theater ist zu Fuß erreichbar). Unser Zimmer war zwar eher klein, aber schön eingerichtet und sauber, ebenso das Bad. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich....


  • Dominik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”

    Solides und schönes Hotel mit ausgesprochen Großen Zimmern und modernen Stil eingerichtet. Gerne wieder :)


  • Edith Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Qualität und Preisleistungsverhältnis passen ”

    Das Hotel liegt zentral und das SI-Centrum ist in unmittelbarer Nähe. Dies werde ich zum Anlass nehmen das Angebot (Ticket für Musical sowie Übernachtung inkl. Frühstück) wahrzunehmen. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werde sobald ich wieder auf Dienstreise bin, mir wieder dieses Hotel...


  • Karola Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Ich kann das Hotel wirklich empfehlen. Es ist nah am SI-Zentrum. Perfekt wenn man für einen Musical Besuch nach Stuttgart reist.Enttäuscht - hmm - bin ich eigentlich nicht!!! Was mich nur gestört hat ist das vor dem Bad KEINE Tür war. Okay ich hatte das Zimmer für mich allein. Es wäre aber auch eine...


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Übernachtung bei Musicalbesuch zu empfehlen”

    Das persönliche Highlight war die freundliche Begrüßung und das wirklich sehr schöne und sauber Zimmer.


  • Joern Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bedingt zu empfehlen”

    Alles bestens, vom Empfang, Zimmer, Restaurant, Frühstück, WLAN alles super.... => ABER die Fenster sind schallschutztechnisch eine volle Katastrophe. Schlafen ist aussichtslos und wir hatten 3 EZ gebucht und bei allen 3 Zimmern das gleiche Problem! Vermutlich helfen da nicht mal Ohrstöpsel !!


  • F. Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles war Perfekt”

    Ins Hotel Gloria komm ich gerne wieder! Vom Check-in bis zum Check-out war alles perfekt, sehr kompetende und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war aussreichend und sehr vielfältig! Kostenfreies W-Lan und und ein tolles Restaurant mit einer spitzen Küche!!! Ich werde bei meinem nächsten Besuch in...


  • Simon Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder super!”

    Sind immer Anfang des Jahres im Gloria. Stets nettes Personal, Frühstück immer lecker! WLAn jetzt auch inklusive! Also wieder ein gelungener Aufenthalt! Wir freuen uns schon auf kommendes Jahr!


  • Susanne Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Hotel, freundlicher Service”

    Das Hotel liegt zwar weit außerhalb der Innenstadt von Stuttgart, aber mit der Stadtbahn ist man in knapp 20 min im Zentrum. Das Hotel liegt in ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe der Bahnstation. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist super und das Personal sehr freundlich.