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Michaela & Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das nächste Mal in einem anderen Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in der nähe vom Theater und der Schwabenquelle, unser Zimmer war geräumig mit einer kleinen Kochstelle, die aber nicht genutzt wurde. Unterhalb den Zimmern befand sich die Tiefgarage.


Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren vom Service des Hotels nicht begeistert, wenn nicht zu sagen sehr enttäuscht. Das Personal wirkte sehr unmotiviert und abweisend. Der Empfang war eine Katastrophe, ich wurde belächelt auf die Aussage hin, „ich habe ein Zimmer bei Ihnen gebucht“. Bis heute weiß ich nicht, was daran so komisch war. Ich hatte das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Dann wollte man mir ein ein Aufpreis berechnen, für Leistungen, die ich schon bezahlt hatte. Zum Glück hatte ich mein Ausdruck der Reservierung dabei um es zu beweisen. Obwohl alles schon im voraus bezahlt war, musste man seine Kreditkarte vorlegen um es zu beweisen. Alles wirkte sehr umprofessionell, nicht so, wie ich es in anderen Hotels gewohnt war. Wir füllten uns am Empfang nicht gerade wohl und waren froh, als wir dann im Zimmer waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir haben uns als Unternehmen vorgenommen, unseren Kunden immer einen freundlichen und individuellen Service zu bieten - ein Ziel, das wir bei Ihnen diesmal offenbar weit verfehlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Punkte nicht repräsentativ für den Standard sind, den wir unseren Gästen tagtäglich anbieten. Wir werden uns mit Ihnen auf jeden Fall persönlich in Verbindung setzen und nach einer entsprechenden Lösung suchen. Auch wenn wir es bedauern: Wir verstehen, dass Sie derzeit keine Lust mehr haben, bei uns zu übernachten. Wenn Sie uns später einmal wieder eine Gelegenheit geben würden, es besser zu machen, wären wir sehr froh. Ihr Team der SI-SUITES