Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
zentrale Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe das Hotel wegen seiner zentralen Lage zum 2. Mal gewählt,. Diesmal ein Einzelzimmer, die Größe ist ausreichend, aber das "Badezimmer" ist in manchem Wohnmobil grösser ,die Badezimmerarmaturen scheinen aus den 60 zigern zu sein. , wenn man die Haare waschen möchte muss man wegen des starren Duschkopfes duschen. Das Fernsehen ist winzig und die Bildqualität schlecht. Was wirklich positiv zu erwähnen ist, ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.Das Frühstück ist sehr gut, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Lage ist Klasse,und die Albrechtstr. ein echter Geheimtipp, tolle Restaurant`s + Bäcker,und trotzdem hat man nachts Ruhe.Wenn die Badezimmer renoviert werden ist dieses Hotel Spitze.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung des Hotel Allegra. Der von Ihnen beschriebene Zustand der Bäder wird derzeit durch Modernisierungsmaßnahmen behoben. Da dies aber im laufenden Geschäft passiert, sind immer nur einzelne Zimmer fertiggestellt. Gerne gebe ich Ihr Lob an die Kollegen im Hotel weiter und freue mich darauf, wenn wir Sie wieder im Allegra begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Hannah Schmidtmann Marketing I Öffentlichkeitsarbeit