Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Unglaublich harte Matratzen - sonst gutes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nebenhaus des Hotel Albrechthof. Älteres Gebäude, von außen sehr schön renoviert. Innen angemessen, etwas älter aber die Sauberkeit ist gut. Die Zimmer sind klein, teilweise mit Blick in den Innenhof. Ich hatte ein unrenovieres Zimmer. Wenn Sie weiche Matratzen mögen, fragen Sie ggf. vor der Buchung ob es Zimmer gibt, welche weiche Matraten haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer welche noch nicht auf dem neuesten Stand sind aber sauber. Die unglaublich harten Matrazen sind der Grund weshalb ich das Zimmer nur mit zwei Sternen bewerte kann. Auch nach Rücksprache mit Geschäftskollegen, welche schon mal im Allegra übernachtet haben, habe ich die Aussage erhalten, dass sie dies wenn möglich nicht mehr tun, da die Matratzen so hart sind. Ich habe fast kein Auge zugemacht und bin gefühlt 100 mal in der Nacht aufgewacht. Es gibt: keine Klimaanlage und keine Minibar. Sehr kleiner Röhrenfernsehr. Ich musste diesen auf einen Stuhl stellen und näher ans Bett rücken, damit ich auf dem Bildschirm noch irgend etwas erkennen konnte. Das gebuchte Zimmer hatte ein kleines Bad welches im amerikanischen Stil aus einem Guss Kunststoff erstellt wurde. Es war sehr sehr klein aber zweckmäßig. Für einen Tag ausreichend wenn man keine Kleidergröße XL hat, sonst wird es sehr eng.


    Service
  • Eher gut
  • Da Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war gut. Lieder befanden sich im Abfluss des Waschbeckens noch Haare und das Wasser in der Toilette war verfärbt (alt oder benutzt ??)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral. Der Bus zum Flughafen liegt in der Nähe ca. 300 m. Fahrzeit je nach Verkehr 25 - 50 Minuten zum Flughafen. In der gleichen Straße ist kleiner Restaurant-Imbiss der sehr gute Pizza und preislich angemessene Getränke anbietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Uns liegt sehr viel daran, Ihr Feedback zu erhalten - auch wenn es nicht ganz so positiv ausfällt. Nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern um unseren Gästen ein gutes und angenehmes „Zuhause auf Reisen“ bieten zu können. Dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie nicht zufriedenstellend war, bedauere ich sehr. Wir haben in unseren Zimmern teilweise noch Röhrenfernseher, tauschen diese aber nach und nach gegen neuwertige Flachbildschirme aus. Zurzeit sind wir dabei die teilweise noch vorhandenen Einbaubäder zu renovieren. Wenn Sie mit einem Zimmer unzufrieden sind, können Sie selbstverständlich jederzeit an die Rezeption kommen. Die Kollegen dort werden gemeinsam mit Ihnen schauen, ob ein Zimmertausch möglich ist. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch doch noch einmal für uns entscheiden. Herzliche Grüße Bianka Wimber Marketing | Öffentlichkeitsarbeit