- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut, bis zur S-Bahn sind es zu Fuß keine fünf Minuten. Gute Auswahl an Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Auch zum Bahnhof ist man in 10 - 15 Minuten gelaufen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. An einem Morgen war das von mir ausgewählte Kuchenstück schimmlig. Viellicht sollte der Service da öfter mal ein Auge drauf werfen. Zimmer war sauber, nicht zu klein und ruhig zum Innenhof gelegen. Kein Entertainment (vom winzigen Röhren-TV aus dem vorigen Jahrhundert einmal abgesehen). Kein Zimmer-Safe. Die winzige Kunstoffnasszelle ist für den Preis den wir bezahlt hatten allerdings ein NoGo. Wir würden das Hotel daher auch nicht weiterempfehlen oder nochmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mathias, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Allegra. Die Information mit dem Kuchen habe ich selbstverständlich an die Kolleginnen und Kollegen der Küche weitergeleitet und möchte mich auch hiermit bei Ihnen für diesen Vorfall entschuldigen! Die Bäder des Hotels werden derzeit renoviert. Da dies aber im laufenden Betrieb geschieht, können immer nur einzelne Bäder fertig gestellt werden. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach einem Zimmer mit renoviertem Bad fragen! Ebenso sind wir dabei die Röhrenfernseher durch modernere Flachbildfernseher auszutauschen. Ich freue mich, wenn Sie dem Hotel Allegra bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch eine zweite Chance geben! Mit herzlichen Grüßen, Hannah Schmidtmann Marketing I Öffentlichkeitsarbeit