- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Weihnachtsmärkte sind geöffnet, da liegt es Nahe sich in der Weihnachtszeit ein paar Märkte anzuschauen. Gesagt - getan... Das Hotel liegt ganz unscheinbar in einer Querstraße...Ein bisschen abgelegen aber dennoch sehr zentral. zur S-Bahn benötigt man nur 2 Minuten. Wir haben aber alles zu Fuß geschaft. Zum Alexanderplatz war es ein schöner Spatiergang und zum Gendarmenmark quasi nur ein Katzensprung. Zum Potsdamer Platz vorbei am Brandenburger Tor auch ein schöner Spaziergang. Das Frühstücksbuffet war mehr als enttäuschend. Er waren nicht alle Tische besetzt und trotzdem musste man das Hotelpersonal darauf aufmerksam machen den Tisch bitte aufzuräumen, da alle mit Geschirr von den Vorgängern belegt waren. Brötchen waren auch nicht mehr vorhanden. Diese wurden dann vom Nachbarhotel offen über die Straße getragen von unmotiviertem Personal. Die Auswahl war sehr gering und der Speck war alles andere als kross. Die Eier haben das heiße Wasser warscheinlich nur für ein-zwei Minuten gesehen, sie waren fast roh...Eine Nachfrage gab es beim abräumen dazu nicht. Das Bad war definitiv kein Bad, eine Nasszelle trifft es eher. Fazit: Berlin war sehr schön. Das Hotel kann ich defnitiv nicht weiterempfehlen. Das Kartoffelhaus 5 Meter entfernt bekommt dagegen 10 Sterne von mir. Die besten Bratkartoffeln in meinem Leben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Constanze, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind gerade dabei die Hotelzimmer zu modernisieren. Um den normalen Geschäftsalltag nicht zu hindern, geschieht das jedoch nur schrittweise. Das Feedback von Ihnen werde ich selbstverständlich an unserer Restaurantleiter und an die Kollegen aus der Küche weitergeben. Auch möchten wir hier darauf hinweisen, dass die beiden Hotels zusammen gehören und das Frühstück aufgrund der größeren Küche im Albrechtshof vorbereitet wird. Ich würde mich freuen wenn wir, bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt noch eine Chance bekommen würden und wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Dominic Lindemann Marketing | Auszubildender