Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Klitzekleines Bad
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe dieses Hotel über Berlin.de gefunden und gebucht. Als wir im Hotel ankamen war unsere Buchung da leider noch nicht angekommen( geb.Mai 2014)Das war im Hotel aber kein Problem,haben trotzdem 2 Doppelzimmer bekommen.Was nicht so schön war, waren die Wohnwagenartigen Badezimmer die ich so nicht gebucht habe.bei der Buchung hatte ich ein anderes Bad gesehen.Hätte ich das vorher gewußt hätte ich garantiert nicht gebucht. Das war das erste mal für uns in einem Hotel schade...... Dafür war das Frühstück erste Klasse und sauber war es auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns als erstes für die Schwierigkeiten bei Ihrem Check-In entschuldigen. Momentan sind wir dabei unsere Badezimmer im Hotel Allegra zu renovieren. Leider konnte noch nicht jedes Zimmer fertiggestellt werden. Das dadurch Ihr Aufenthalt bei uns als nicht so schön empfunden wurde tut uns leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben und bei der Buchung nach einem unserer renovierten Zimmer fragen.