- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Maritim Hotel ist an bester Lage, leider aber sehr in die Jahre gekommen. Der angrenzende Biergarten war selten geöffnet, das Personal welches nicht hitzefrei hatte war völlig überfordert.
das einzig Gute im Zimmer waren die Betten, die übrige Einrichtung sehr alt, quietschende Kastentüren, schmuddlige Teppiche, Klosettschüssel mit Rissen, kein Ventilator oder Klimagerät usw.
Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Am Abend haben wir als Gruppe leider nie einen Tisch bekommen, auch nicht wenn wir am Morgen des selbigen Tages reservieren wollten.
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, man hatte immer das Gefühl nicht willkommen zu sein. Die Gästekarte wurde uns am letzten Tag bei der Abreise ausgehändigt.
Das Hotel mit Parkplatz steht an bester Lage. Ausflugsziele in der Nähe gibt es genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt direkt am See somit haben wir die Wellness und Poolanlage nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin