Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reto (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Das ist kein 4 Stern Hotel eher ein 3 Stern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Mann sollte es sehr dringend Renovieren. Unser Zimmer im 1.OG hatte nach Fäkalien gerochen. Auf jedenfall gut Lüften. Am besten gar nicht beziehen. Wir waren 2 Nächte dort hatten aber kein anderes Zimmr genommen. Das Lavabo war verstopft. Beim Duschen in der Badewann ist rutschgefahr angesagt. Leider keine Antirutschmatte vorhanden. Auch das Check in 15.00 Uhr konnte nicht eingehalten werden. Wir konnten das Zimmer dann um 15.40 Uhr beziehen. Auch wurden wir nicht informiert über Essenszeiten und der Zugang ins Hallenbad u.s.w. Wir mussten alles bei der Rezeption nachfragen. Auch das Persoal war z.T. sehr unfreundlich. Wir waren schon mehrere male in Titisee im Hotel Allemannenhof. Da sind Welten dazwischen. Da fühl sich ein Gast sofort wohl. Leider war eben alles ausgebucht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin