Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Stadt
Stadthotel in hervorragender Lage zum Shoppen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr gutem Service. Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, zeigte starke Abnutzung auf dem Teppich und im Bad. Frühstück und Service waren sehr gut. Der Poolbereich war in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei holidaycheck. Wir wissen um das Problem der Teppichböden auf den Zimmern sowie Hotelfluren. Allerdings möchten wir Ihnen hiermit mitteilen, dass wir bereits seit 2 Jahren sugsessive Teppiche auf einzelnen Etagen tauschen. Doch leider ist es aufgrund der Belegung und der Größe des Hauses nicht so schnell möglich wie wir selber es uns auch vorstellen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie unser Service gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor