- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr gutem Service. Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, zeigte starke Abnutzung auf dem Teppich und im Bad. Frühstück und Service waren sehr gut. Der Poolbereich war in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei holidaycheck. Wir wissen um das Problem der Teppichböden auf den Zimmern sowie Hotelfluren. Allerdings möchten wir Ihnen hiermit mitteilen, dass wir bereits seit 2 Jahren sugsessive Teppiche auf einzelnen Etagen tauschen. Doch leider ist es aufgrund der Belegung und der Größe des Hauses nicht so schnell möglich wie wir selber es uns auch vorstellen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie unser Service gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor