- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes zentrales Hotel in Berlin-Mitte. Viele Sehenswürdigkeiten können ohne Verkehrsmittel gut erreicht werden. ( Brandenburgertor, Bundestag, Siegessäule, Gendarmenmarkt, Schloß Bellevue, Hackesche Höfe usw .) In 5 Minuten erreicht man den Bahnhof Friedrichstrasse, in 10 Minuten Haltestellen für Citybusse, den Flughafenbus (Linie TXL ) und eine Haltestelle für Stadtrundfahrtbusse. Der Service des Hotels ist im allgemeinen sehr freundlich, bei manchen Kleinigkeiten entspricht er nicht den Ansprüchen eines 4-Sterne Hauses. So wurden Hygieneartikel nicht jeden Tag erneuert, nur ein Bademantel auf einem Doppelzimmer ( auf Anfrage wurde ein zweiter zu verfügung gestellt ), warum der Zimmerservice es (auch bei Nachfrage) während 5 Tage Aufenthalt nicht schaffte einen zweiten Waschlappen zu verfügung zu stellen blieb uns ein Rätsel. Trost für uns war: Rossmann ist ganz in der Nähe. Besonders hervorheben möchten wir das zum Hotelgehörige Bistro! Hier stimmte einfach alles. Angebotene Speisen und Getränke, Ambiente und besonders freundliches Personal. Das angebotene Frühstück war sehr gut und entspricht der Klasse eines 4-Sterne Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar & Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen sehr für die positive Bewertung bei holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Die von Ihnen eingestellten Bilder finden wir ebenfalls sehr ansprechend. Bezüglich der kleinen Mängel des Nachservices der Zimmerreinigung betreffend werden wir uns umgehend mit der Leitenden Hausdame besprechen. Wir danken Ihnen jedoch für diesen Hinweis. Ebenfalls sehr gefreut haben wir uns über Ihr Lob unseres Restaurants Bistro wegen. Dieses haben wir gern an das Restaurant weitergeleitet. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor