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Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Groß, unpersönlich, 2. Etage müffelt und die Zimmer sind veraltet ebenfalls der wellnessbereich ist nicht seines Namens würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2. Etage sehr muffig. Alt aber sAuber. In den schränken lagen Bademäntel mit Löchern. Minibar war unvollständig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlecht organisiert, zu viele Leute gleichzeitig am Buffet . Auswahl war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Ignorantes Personal , scheinbar überfordert . Nur der ältere Portier ist positiv aufgefallen. Man hatte als Gast das Gefühl man sei mehr als unerwünscht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral ,eine Minute zum Bahnhof Friedrichstraße . Top Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich ist sehr sehr ungemütlich und veraltet. Dringend renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf holidaycheck.de. Gern möchten wir wie folgt dazu Stellung nehmen. Wir bedauern es sehr, dass das gebuchte Hotelzimmer der Standartkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Haus befindet sich in einem ständigen Renovierungsprozess, welcher nur peu à peu durchgeführt werden kann um den Gästeverkehr nicht zur stören. So werden beispielsweise momentan unsere Saunen saniert und ein neuer Teppich in der Lobby verlegt. Bezüglich der Unfreundlichkeit unseres Personals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir diese Beschwerde an den Abteilungsleiter weitergegeben um zukünftig die Kompetenzen des Personals sicherzustellen und entsprechende Schulungen vorzunehmen. Als Mitglied der MARITIM Hotelkette steht es für uns an erster Stelle unseren Gästen einen exklusiven Service auf höchstem Niveau zu bieten. In der Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus, mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor