- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Cityhotel in sehr guter Lage. Je nach Portal mal mit vier, mal mit 5 Sternen bewertet. Mehr als gerade noch 4 Sterne hat es nach meinen Erfahrungen nicht verdient.
Für vier oder fünf Sterne Superior absolut enttäuschend. Achtung bei der BUchung! Superior unterscheidet sich neben dem Preis nur im Stockwerk der Unterbringung. Ansonsten ist die Ausstattung zum Standartzimmer identisch. Relativ kleines Zimmer. Durchschnittliche, etwas in die Jahre gekommene Ausstattung. Standarthotelausstattung. Teils defekte Möblierung. Badezimmertür im Lack recht abgestoßen. Positiv zu bemerken ist allerdings, dass es trotz der vollständigen Belegung des Hauses im Zimmer sehr ruhig war.
Habe nur das Frühstück genutzt. Übliche Buffetform. Ganz ordentlich. Da das Hotel ausgebucht war, war ein ziemliches Gewimmel und eine starke Unruhe vorhanden.
Zimmerreinigung relativ nachlässig. Personal freundlich. Einer Beschwerde - vollkommen defekter, aus dem Leim gegangener, nur noch am seidenen Faden zusammehängender Schreibtischstuhl in meinem Superior Zimmer- wurde zwar dergestalt nachgegangen, dass man den Stuhl beseitigte, sich dann allerdings dafür entschuldigte, keinen Stuhl mehr zu haben. Allerdings könne man mir helfen, den Sessel vor den Schreibtisch zu schieben. Bitte??? Im Superior Zimmer zum Superior Preis???
Hervorragende Lage für ein Stadthotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt. Es gibt das übliche Wellnescenter mit Pool etc. Mangels NUtzung kann ich dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei Trip advisor abzugeben. Unsere Lage wissen sehr viele Gäste zu schätzen, da Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch andere Gäste über diesen Vorteil informieren. Uns ist bewusst, dass unsere Zimmerausstattung nicht dem neusten Trend entspricht und wir hoffen in Zukunft umfassende Sanierungsarbeiten durchführen zu dürfen. Dass wir jedoch keine anderen Stuhl für Sie zu Verfügung hatten, gehört natürlich nicht zu unserem Standard. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dennoch hoffen wir Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Management