- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage an der Friedrichstrasse ist für Touristen sicherlich ideal. Supermarkt und Drogerie gibt's in der Nähe. Vapiano und weitere Restaurants auch. Die Hotellobby ist mit allerlei kitschigen Kunstobjekten zugestellt - die hellen Fliesen vermitteln zudem eher einen Krankenhauscharakter. Beim Checkin wollte man mir ein Upgrade verkaufen - habe ich abgelehnt. Hätte ich aber besser mal nehmen sollen. Das erhaltene Zimmer glich einem 2-Sterne-Zimmer der Ibis-Kette - alles im 80er Look plus ein nettes langes Haare auf dem Schreibtisch. Keine Ahnung, wieso ich dieses Hotel nochmals buchen sollte - in Mitte gibts so viele neue und stylische Hotels, dass dieses Maritim mich nie wieder als Gast sehen wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf hrs.de. Wir bedauern es sehr, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten allerdings bemerken, dass Kunst und Gefallen ja bekanntlich Geschmackssache sind und sehr vielen Gäste unsere unzähligen Gemälde und Skulpturen in der Lobby sowie auf den Hotelfluren durchaus als zu beachtende Kunst empfinden. Allerdings möchten wir Sie auch nicht in Ihrer Meinung einschränken und danken Ihnen daher für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor