Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dietmar (46-50)
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlgefühlt5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war anlässlich einer Tagung im Hotel, hatte keinen Einfluss beim Aussuchen desselben. Um so mehr war ich äußerst positiv überrascht vom Gesamteindruck. Besonders posiiv überrascht hat mich die schnelle Antwort auf meine schriftliche Einschätzung zum Ende meines Aufenthaltes. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit, hier legt man großen Wert auf die Meinung der Gäste.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Dear guest, thank you very much for visiting our hotel and giving your detailed review at holidaycheck. We are happy that you enjoyed your stay and hope to welcome you again one day in our hotel. It is very important to us to be able to satisfy every guest. With kind regards Maritim proArte Hotel Management