Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer groß, nur leider versteckte Kosten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war ok aber ich würde es nicht wieder buchen. Internet ist im Hotel relativ günstig. Das Hotel sollte lieber die Preise von Neckermann nicht drücken lassen (obwohl wir für 2 Wochen Ende April/Anfang Mai auch weit über 650Euro p.P. gezahlt haben!) und lieber mehr Auswahl an Speisen bieten und Nachschlag ohne Aufpreis bzw wenigstens an den 2 Buffettagen von allem so viel man möchte bereit stellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind gut, ein Schlafzimmer und ein Wohn-Kochappartment, der Balkon ist rießig, im Badezimmer war ausreichend Platz, Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen ist gut. Man hat die Auswahl aus 4 verschiedenen Menus. Nur leider sind die Portionen nicht allzu groß und Nachschlag würde mit 4Euro berechnet werden. 2 mal in der Woche gibt es Buffet, allerdings nur Fleischgerichte, keine heißen Beilagen wie Brokkoli, Bohnen, Rotkohl etc, dies war nur am kalten Buffet zu finden. Dessert gab es auch an diesen Buffettagen nur 1, was sehr enttäuschend war und man hatte leider immer nur die "Auswahl" aus 2 Desserts. Der Sohn der Maritim-Familie meinte man bekäme noch etwas wenn man möchte, nur als man ein zweites nachbestellte meinte der Kellner das dürfe er nicht. Hier muß eine bessere Absprache zu den Angestellten erfolgen oder nicht die Aussage an den Hotelgast!


    Service
  • Eher gut
  • man versucht auf Familiär zu machen, wobei ich als Neukunde keinen Wert darauf lege das mich jemand "duzt" den ich nicht kenne bzw der sich mir nicht persönlich vorgestellt hat. Im Steakhaus das zum Hotel gehört wird man abend mit "chica" begrüßt obwohl man Mitte 30 ist, das finde ich unangemessen, ein "señorita" wäre hier angebrachter! Wenn man dies erwähnt heißt es wieder, man sei doch ein familiäres Hotel. Sonst sind die Angestellten sehr nett, im Hotel-Restaurant, wie an der Rezeption. Außer die blonde Dame mit den lockigen Haaren. Als wir erwähnten das die Handtücher jeden Tag ausgetauscht werden obwohl in der Broschüre im Zimmer steht, wenn diese nicht unten liegen werden sie nicht getauscht, mußten wir uns "ihr seid mir aber welche" also einen schnippisch unpassenden Kommentar anhören.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt an der Partymeile, für Nachts zum schlafen zu laut-besser man nimmt Oropax mit. Obere Zimmer (Etage 5-8) nur gegen hohen Aufpreis möglich. Zum Strand nur wenige Minuten was gut war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man darf keine Getränke mit an den Pool nehmen, was ich bisher noch in keinem Hotel erlebt habe. Wenig Liegen mit Schirme am Pool und auf der Dachterasse (als Ausweichmöglichkeit) gibt es leider keine Schirme und man liegt in der prallen Sonne. Abends keine Animation im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Sandra. Erst einmal vielen Dank für die Múhe diese Bewertung zu schreiben. Anfangen móchte ich eigentlich mit dem hohen Reisepreis von 650.- €uro für 14 Tage mit Halbpension..Hier verteidige ich immer unsere Position.......650.-€uro weniger 10 % Reiseburokommission ..weniger 350.- € für Flug......weniger 40.- €uro Agenturkosten ( Reiseleitung/Transfer etc) vor Ort macht einen Rest von 195.- € als Rest für das Hotel ( 14 Tage mit Frühstück und Abendessen + Appartment für 13.90.- € in Deinem Fall.) Wie Sie gesehen haben,sind wir ein Hotel mit Service in allen Bereich ,und da ist es international üblich keine Getränke oder Lebensmittel mit in den Pool- oder Restaurantbereich zu nehmen.Wer geht mit Getränken in ein Restaurant oder an den Pool wo ein Barkeeper oder Kellner für Service sorgt ????? Wir bringen alle Getränke und Snacks bis an den Liegestuhl.Warum benutzt man dann nicht den Pool dort wo man seine Verpflegung gekauft hat ????? ach ja der Supermarkt hat keinen Pool.Also hier ganz energisch an alle die dies lesen....wir sind ein Serviceunternehmen und werden es nie zulassen,dass eigener Verzehr mit in den Servicebereich ( Pool oder Restaurant) genommen wird. Mit der kleinen Kitchenett und dem Kühlschrank auf dem Zimmer bieten wir schon dem Gast die Möglichkeit innerhalb seines Zimmer Getränke und Snacks sich zuzubereiten. Aufpreis für die Comfort Rooms ( oberen Etagen mit allen Extras incluive war zu Ihrer Reisezeit 8.- €uro/Person/Tag oder 10.- €uro für Einzelreisende.Mit Sicherheit ein nicht zu überteuerter Preis( Lage der Zimmer/SAT TV/Sauna/Solarium/Kaffeemaschine/Fön/Ventilator,Fl Sekt bei Ankunft). Unser Art mit den Gästen zu kommunizieren ist sehr locker,jedoch wissen wir auch mit dem formellen Gast zu reden und die Distanz zu wahren.Also hier meine Entschuldigung,dass wir vielleicht zu persönlich waren Frau Sandra. Alle Geschmäcker können wir nicht immer treffen und hier ging es in die Hose.Danke jedoch für die volle Punktzahl was unsere Zimmer anging. Abschliessend noch zum Essen: An Buffettagen (Montag & Donnerstag gibt es immer !!! 2 Gemüsebeilagen +Salatbuffet ( 10 versch, Salate). Ebenso der Dessert ist immer mit 3 Varianten vertreten ( täglich wechselnder Nachtisch + täglich frischer Obstsalat + täglich gemischtes Eis )Also hier nicht richtig gelesen oder sich nicht bei dem Ober erkundigt . Extrapreis für " Nachschlag"" wie Sie es nemmen entspricht nicht ganz der Gegebenheit. Wir berechnen 4.- €uro für ein komplett nachbestelltes Hauptgericht.. Unsere Portionen als 3 Gang Menue sind bestens austariert und mit Sicherheit voll ausreichend .Eigentlich hören wir hier nur die Bitte 1/2 Portion , da es zuviel ist. Es tut uns im ganzen sehr leid,dass eigentlich vieles Ihnen nicht gefallen hat bei uns ,und wir in einer Preiskategorie liegen die vielleicht über Ihrem Budget liegt. Nicht desto trotz auch hier versprechen wir sollte nochmals bei uns eingecheckt werden, diese Bewertung mitbringen und wir haben eine Überraschung und Dankeschön für Sie bereit. hochachtungsvoll Roland & Margit Christ