- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes, überwiegend sauberes Hotel mit zum Teil schlecht schallgedämmten Glasbauteilen zum Balkon (z.B. nicht abgedichtetes Glaslamellenfenster, das wahrscheinlich die Klimaanlage ersetzen soll).
Gehört man zu den Glücklichen, die ein "normales" Appartement bekommen, das der Beschreibung des Reiseveranstalters entspricht und für das man bezahlt hat, kann man wirklich zufrieden sein- groß, sauber und gut ausgestattet. Leider gehörten wir nicht zu denjenigen! Der Fußboden (Decke der darunterliegenden Disco) bebte bis morgens um sieben Uhr bei einem Geräuchpegel oberhalb des Zumutbaren. Ab sechs Uhr klapperten vor der Tür die Geschirrwagen- die Frühstückstische auf der Terrasse wurden eingedeckt! Vor der Tür stand ganz praktisch immer ein Wagen der Reinigungskräfte, an deren Besenkammer unser Appartement grenzte. Der Zustand der Einrichtung war übrigens vergleichsweise mangelhaft.
Das Frühstück ist wirklich gut, lediglich Spiegeleier könnte es einmal mehr, als drei mal in 14 Tagen geben.
Service ohne Ende- alles für richtig Geld. Nicht nur der Gast ist überfordert, was das riesige Serviceangebot angeht, sondern auch das Personal und die Geschäftsleitung. Wer privat bucht, evtl. Stammgast ist und möglichst viele kostenintensive Serviceangebote in Anspruch nimmt, wird umgarnt und umschleimt. Derjenige, der beim renomierten Reiseveranstalter gebucht hat, wird nur belächelt und ihm von oben herab mitgeteilt, dass er keine Ansprüche stellen könne.
Gut für Nachtschwärmer, Leute, die shoppen wollen, gern essen gehen und es nicht weit zum Strand haben wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Uta Schade für den roten Button und das der Urlaub nicht so lief wie Du gedacht hast. Was die Schalldämmung angeht ist in Arbeit und wird Ende Juli im grossteil der Appartments abgeschlossen sein( siehe viele Kommentare vorher) Danke für die gute Bewertung der Lage des Hotels. Was ich leider nicht verstehe ist die Reklamation über "" Serviceangebot" ???? Alle unsere Reiseveranstalter bieten unsere Comfort Rooms an. ( Zimmer liegen in den oberen Etagen und haben alle Extras inclusive. ( SAT TV ,Sauna, Fl. Sekt bei Ankunft,Fön,Kaffeeaschine,Solarium Ventilator etc. ) Ebenso ist bei Privatbuchungen auch alle Extras kostenlos inclusive. Warum jedoch soll man einen Pauschalbuchenden Gast dazu zwingen ein Comfortpacket zu buchen,wenn er nur günstig Urlaub machen möchte und nichts mehr????? Was glaubst Du wieviele Gäste gerne beim Flug in der Business Class reisen möchten ,aber zum Preis von Econimic Class.. Was ist so verwerflich daran,wenn wir als Hotel versuchen unter allen Umständen neben dem etwas exklusiveren Paket auch eine günstige Variante anzubieten.??? Und nochmals und immer wieder....jeder Gast ob Stammgast, Privatgast oder Pauschalreisender wird gleich behandelt. Wir würden uns ja das Wasser selbst abgraben,wenn wir Unterschiede machen würden.Jede Stammgast war einmal das erstemal bei uns und kommt dann immer wieder. Es tut uns wie gesagt leid,das wir Deinen Erwartungen nicht Genüge getan haben und möchten uns hierfür entschuldigen. Sollte nach ein paar Tagen die Enttäuschung jedoch vergangen sein bitte diesen Kommentar ausdrucken und beim nächstenmal einfach bei Chef & Chefin abgeben und wir werden Dich gerne mit einem Geschenk wieder versöhnen. Roland & Margit Christ