Alle Bewertungen anzeigen
Jo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
War doch eher enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

... hat gegenüber meiner letzten Aufenthalte an Qualität verloren und würde es auch nicht unbedingt mehr weiterempfehlen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jo Schade ,dass irgend etwas diesmal nicht gepasst hat. Leider gibts Du uns auch keinerlei Anhaltspunkte wo der Hacken schief hing.Gerade 2015 haben wir uns doch fest ins Zeug gelegt :. Hotel wurde von aussen komplett neu gestrichen,Alle Zimmer renoviert,alle Zimmer haben jetzt Flatscreen (kostenlos),WIFI gratis im Superiorbereich) , Kaffeemaschine aufgefüllte Minibar,Fón ,Shampoo,Seife,genug Kleiderhacken,neue Schallschutztueren ( 1-10 Endnummern) ,Loungeterrasse in 3º Etage ist das Highlight,mit eigenem Jakuzzi,balinesische Betten,Neue Auflagen für die Liegen am Pool,Frühstückszeit auf 10:30 heraufgesetzt,Abendessen ab 17:00 ,Menueauswahl hat sich erheblich verbessert und geändert,tolle sich wechselnde Dessertkarte ,Getränk ist inclusive bei HP,Showabende,....und und und. Würde uns sehr interresieren was ist schlechter geworden. Nur so können wir auch auf Deine Bewertung reagieren. alle machen mal Fehler,aber wir müssen wissen wie wo was ?? Sogar das wetter ist diesen Winter besser als die letzten 20 Jahre ( nicht unser Verdienst) Vielleicht schreibst Du uns ja mal eine private Email was man besser machen kann ,oder wo der wurm drinliegt. Trotzdem Danke für Deinen Eintrag ,da er auch immer viele andere Gáste beflügelt ,etwas zu schreiben ,die das Ganze anders gesehen haben.Jede Negative Bewertung hilft uns etwas zu verbessern und bringt viele Positve Bewertungen nach sich Vielleicht gibts Du uns ja dennoch einmal ein Change und wir sehen uns wieder. Gruss aus der Sonne Roland & Margit